ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (126)

Lena Meyer-Landrut hat eine neue Single aufgenommen ... als ich das gelesen hatte, dachte ich mir: "auwei, wie sich die wohl anhören mag" ... und dann beim Hören sagte ich (übereinstimmend mit Beate) "hey, das Lied ist richtig gut": Lena - Stardust.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 03.10.2012, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Elke R.

Das Lied ist gar nicht so schlecht, könnte sich sogar als Ohrwurm eingraben.

Etwa weniger oh, oh, oh und nicht so schrill-lautes Geläute (schmerzt im Ohr) ... dann wär's für mich gut.

vom 08.10.2012, 09.02
22. von JuwelTop

Man kann sich das Lied mal anhören, aber mehr nicht. Ich finde Lenas Stimme immer noch nicht "schön", zu dünn und etwas quietschig. Und sie singt mit wenig Gefühl.

vom 05.10.2012, 12.55
21. von Xenophora

Mir gefällt es gut, Lena gefällt mir noch besser.

vom 04.10.2012, 19.59
20. von Anne/LE

anders, aber mehr als einmal im Radio täglich bitte nicht, wie so viele andere Titel. Hatte ich schon vorher im Radio gehört, vom Sitz hat es mich das Liedchen nicht gerissen. Musik entdecken ist hier tatsächlich besser als Stimme entdecken wollen.

vom 04.10.2012, 18.49
19. von Jeanie

Ich find das Lied total klasse... Und Lena an sich mag ich eigentlich auch recht gerne

vom 04.10.2012, 17.32
18. von Gitta-M

Bis jetzt hat mir noch nichts von ihr gefallen, aber dieses Lied finde ich richtig gut, und ihre Stimme ist auch besser geworden. Wenn's tatsächlich von ihr selbst geschrieben wurde: Hut ab!

vom 04.10.2012, 16.35
17. von MaLu

Ich hab sie vor etwa 1 Woche im Fernseh gesehen mit diesem Lied. Aber sorry, Engelbert, das gefällt mir genauso wenig wie alles andere von ihr!

vom 04.10.2012, 15.47
16. von Moni

Ich finde dieses Lied einfach großartig. Ihr Bestes bisher!!

vom 04.10.2012, 15.09
15. von Bsetzistein

Mir gefällt ihre Stimme nicht und somit kann ich auch diesem Lied nichts abgewinnen.

vom 04.10.2012, 13.07
14. von Maxxie

Ich mag ihre Stimme einfach nicht – zu dünn und Girlie-mäßig ...


vom 04.10.2012, 12.23
13. von Kassiopeia

Mir gefiel ihre Stimme noch nie und ich finde das Lied auch nicht toll. Aber wer's mag ... Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

vom 04.10.2012, 12.22
12. von Vreni AG

Lenas Stimme entspricht mir einfach nicht............

vom 04.10.2012, 11.24
11. von Christina (hessisch Sibirien)


Das neue Sesamstraße-Intro mit Lena Meyer-Landrut - gefällt dir das auch ?

vom 04.10.2012, 11.22
Antwort von Engelbert:

Hab ich noch nicht gesehen/gehört (kann also nix drüber sagen) ...
10. von Annemone

Ich weiß nicht wieso und ich hab auch nicht sooo viel Ahnung von Musik, aber es erinnerte mich sofort an "White Winter Hymnal" von den Fleet Foxes

vom 04.10.2012, 10.15
9. von christa ebner

eine frage bitte zum neuen headerbild????Wo bekommt man diese schönen kaffeemühlen ?

Schönen Tag noch

vom 04.10.2012, 10.15
Antwort von Engelbert:

Diese hier sind Deko in einer Bäckerei und ich hab dort dieselbe Frage gestellt ... die Antwort: Flohmarkt.

PS: warum kommentierst Du hier und nicht im Headerbild-Eintrag ?

8. von MOnika (Sauerland)

Lena hat eine gute Stimme und das hört sich auch gut an. Mal sehn ob sie sich auch nach dem Rummel halten.

vom 04.10.2012, 09.30
7. von Anne

Nun ja, den "Satelliten" damals fand ich erheblich besser. "Stardust" ist ja auch kein neuer Song, sondern wird von ihr gecovert und ihre Stimme dazu ist mir etwas zu flach. Ansonsten mag ich Lena und auch ihre quirlige Art, aber es reicht bei mir nicht, sie in meine CD-Sammlung aufzunehmen....

vom 04.10.2012, 06.51
Antwort von Engelbert:

Stardust ist keine Coverversion, sondern ein neues Lied.
6. von mira

Das Lied gefällt mir besser als die mit Raab - kaufen würde ich es allerdings nicht.

vom 04.10.2012, 00.54
5. von MartinaK

Na ja... Es hört sich nicht mehr an wie Meyer-Landflucht, aber hinter'm Ofen lockt man mich damit immer noch nicht - zu dünn.

vom 03.10.2012, 22.44
4. von Kerstin

Ganz nett, reißt mich aber nicht vom Hocker!

vom 03.10.2012, 22.42
3. von Karen

Das Lied gefällt mir auch ganz gut - aber viel wichtiger finde ich: auf ihrer neuen CD (von der dieses Lied die erste Single-Auskopplung ist) hat sie, so wird berichtet, alle Songs selbst geschrieben. Das finde ich ist ein ganz großer Schritt in Richtung musikalische Selbstständigkeit, und das ist ganz wichtig, denn nur wenn sie nicht unbedingt von einem Komponisten oder Texter abhängig ist, kann sie sich auf längere Zeit im Musikbusiness halten.

vom 03.10.2012, 22.29
2. von Laura

geht so, das Lied find ich schon toll, aber ich mag ihre Stimme einfach nicht, da fehlt mir das Volle dahinter, ist mir ein bisschen zu quitschig.

vom 03.10.2012, 22.12
1. von Juttinchen

Hab ich schon im Radio gehört und fand es auch richtig gut. Eine andere Lena, die an ihrer Stimme gearbeitet hat und ruhiger geworden ist. Ein Lied, bei dem die Füße automatisch mitwippen.

vom 03.10.2012, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr