ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (129)

Ich glaub, da hab ich die ganze Zeit etwas verpasst ... hab das Lied erst heute entdeckt ... aber nun ... ich bin hin und weg ... ich lass mich tragen von Tönen ... ein Wunderwerk der Musik: Elbow - One Day Like This.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 10.10.2012, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Elke R.

Schööön ... mit diesen Tönen kann ich mich nun ins Reich der Träume begeben, die taten mir so richtig gut.
Gerade habe ich diese auch Musik "geschaut" (sonst höre ich nur) und dadurch gefällt sie mir noch besser.

Gut, dass ich VORHER im Lichtblick gehört habe :)).

vom 12.10.2012, 23.06
18. von Laura

nett zum nebenher hoeren das plaetschert so

vom 12.10.2012, 09.40
17. von Bsetzistein

Gefällt mir sehr gut - muss ich mir gleich nochmals anhören.

vom 11.10.2012, 23.01
16. von Birgit

Lieber Engelbert,

darf ich bitte eine Gegenfrage stellen ?
Wie findest du das ???

vom 11.10.2012, 18.55
Antwort von Engelbert:

Sag ich noch nicht, weil ich das Lied morgen im Lichtblick vorstelle ...
15. von Janna

..da gibts noch einen Link, in dem er mit dem BBC Orchester singt - DAS ist toll.....:-)

vom 11.10.2012, 18.29
14. von Manuela

gefällt mir !

Musik u. Text = ...

vom 11.10.2012, 10.01
Antwort von Engelbert:

Liedtexte (und auch ihre Übersetzungen) sind leider nicht copyrightfrei ...
13. von SylviaF.

Wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut. Ein guter Einstieg in den Tag...

vom 11.10.2012, 07.03
12. von Karen

"Wunderwerk der Musik" ist dann doch ein wenig übertrieben! Man kann es ganz gut hören, aber auf die Dauer ist mir das zu gleichförmig und auch die Stimme reißt mich jetzt nicht vom Hocker - naja, stört nicht, aber die Melodie hab ich in dem Moment wo die Musik zuende ist auch schon wieder vergessen.

vom 10.10.2012, 22.50
11. von Juttinchen

Ein Song mit eingängiger Meldodie und sympathisch vermittelt. Hab's auf meiner Seite geteilt, damit meine Freunde auch was davon haben.
Ich fand es sehr gut und zum Mitsummen geeignet.

vom 10.10.2012, 22.05
10. von Moni

Sehr schöne Musik, aber diese Stimme dazu gefällt mir nicht so sehr, holy cow!

vom 10.10.2012, 20.51
9. von Anne/LE

Die Töne tragen, die Stimme dazu eher nicht.

vom 10.10.2012, 20.09
8. von Janna

..und jaaa - das Stück gefällt mir - sehr!!

vom 10.10.2012, 19.48
7. von Janna

...@ Hobö - da gibts was feines, um Musik am PC besser zu hören: es ist ein kleines rundes Gerät, ein Lautsprecher, den man an die Kopfhörerbuchse am PC anschließen kann - heißt "Mobi" wavemaster...mister google weiß sicher genaueres...klingt toll!!...:-)

vom 10.10.2012, 19.44
6. von christine b

ich trau mich's kaum sagen, aber mein mann und ich finden diesen song gar nicht so toll.
haben ihn eben zusammen angehört.
sortieren ihn beide in die "normalen" songs ein.nicht schlecht aber für uns auch nix besonderes. sorry!

vom 10.10.2012, 19.33
5. von Christine aus Ofr

Was für ein toller Sound. Es ist DIE Entdeckung für mich, einfach grandios. Danke, Engelbert, you made my day :-).

vom 10.10.2012, 19.11
4. von ulrikedie zweite

Das finde ich richtig gut! besonders gefallen mir die Geigen dazu- wunderschön.

vom 10.10.2012, 18.55
3. von Xenophora

es gefällt mir sehr gut!

vom 10.10.2012, 18.25
2. von Hobö aus C.

Die Band "Elbow" hat am 12. August 2012 bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele in London gespielt!
Ob sie dort auch das Lied "One Day Like This" gespielt haben? - Ich weiß es nicht, da ich die Abschlußfeier nicht gesehen habe.

vom 10.10.2012, 16.53
1. von Hobö aus C.

Vor dem Anhören, als ich gelesen habe "...ein Wunderwerk der Musik ...", hatte ich gedacht naja ist ja vielleicht ein wenig dick aufgetragen ...
... aber als ich es mir anhörte, da wuchs meine Begeisterung für das Lied immer mehr - das Lied klingt absolut super - schade, dass ich es nur über meine PC-Lautsprecher hören kann - das wäre was für die richtige Musikanlage und dann noch vielleicht in der Badewanne und schön laut, dass sich die Fensterscheiben nach außen wölben! Einfach toll der Sound - is' eben "LIVE ON ABBEY ROAD"!
Engelbert, das haste gut ausgesucht, meine Hochachtung und meinen Dank an Dich!

vom 10.10.2012, 16.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr