ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (136)

Heute mal keine Schnulze *gg* ... und auch keine Frauenstimme ... Männerstimme auch nicht ... heute wird nur aufs Schlagzeug gehauen ... großer Hit 1973: Cozy Powell - Dance With The Devil.

Wie gefällt Euch dieser Titel ?
 

Engelbert 31.10.2012, 09.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Carola

@hobö: Du hast mir mit deinen "Prothesen" grad einen wunderbaren Lacher mit schmerzenden Bauchmuskeln beschert. Vielen Dank. Habe mir das grad eben bildlich vorgestellt, wie der Luther da seine Prothesen annagelt. Wirklich schade, dass es noch kein Klebeband gab, die wären sicherlich ob der Schwere nicht kleben geblieben. Vielen Dank für den Verschreiber!!!

vom 03.11.2012, 20.21
13. von Desidura

Ja, es hört sich wirklich gut an.
Manchmal wundere ich mich schon, dass man sogar auch alleine mit dem Schlagzeug eine Melodie spielen kann.

vom 02.11.2012, 20.44
12. von Elke R.

Oberklasse, wie die Jungs sich die Töne aus dem Leib prügeln ... da produziere ich schon beim Zuschauen Schweißperlen!
Davon wollten meine Ohren gleich 3 Runden hören ... haben sie bekommen.

vom 01.11.2012, 14.10
11. von Bsetzistein

Das ist aber eine laute Schnulze... Jetzt bin ich endgültig wach - ein tolles Stück!

vom 01.11.2012, 10.17
10. von christine b

gefällt mir sehr gut!

vom 31.10.2012, 19.29
9. von MartinaK

Das lief vorhin noch in voller Lautstärke bei mir im Auto. Allerdings die hier schon gelobte Originalversion von vor 40 Jahren (?)
Viel besser als dieses weichgespülte Liveversion :-)

vom 31.10.2012, 18.39
8. von Farbklecks

Meine alte Single hörte sich ein bisserl anders an, grins.
Mehr unrhytmische Kratzer...




vom 31.10.2012, 17.28
7. von Laura

Danke *ggg* das ist ganz nach meinem Geschmack

vom 31.10.2012, 17.10
6. von ursula

wow, kann der spielen! Kannte ihn vorher noch gar nicht :(
Liebe Grüße und schönen Allerheiligen morgen

vom 31.10.2012, 15.45
5. von Hobö aus C.

@ Ellen:
Reformationstag ja, nur eben kein Feiertag.
Dann wünsche ich Dir einen angenehmen, besinnlichen Reformationstag und liebe Grüße ins Hessische an die obere Lahn.

vom 31.10.2012, 14.21
4. von Ellen

Das ist was zum Hören beim Fahren auf der Autobahn....
@hobö: bei uns ist auch Reformationstag und dann wird an die "95 Thesen" Martin Luthers erinnert! Seine "Pro"thesen hätte er sicher in Altötting deponiert zum Zeichen seiner Wunderheilung durch die Schwarze Madonna-

vom 31.10.2012, 13.54
3. von Karen

Toller Titel, den ich öfter mal zwischendurch höre - allerdings ist die Version, die ich besitze etwas länger und klingt nicht so "glattgebügelt" sondern ist etwas rougher, ist kein Live-Mitschnitt, sondern eine Studioaufnahme.

@Hobö: Nein, Du entsinnst Dich nicht richtig - weder die Rattles noch Black Sabbath haben je offiziell gecovert.

vom 31.10.2012, 12.09
2. von Hobö aus C.

Der "Tanz mit dem Teufel" wurde, wenn ich mich recht entsinne, in meiner Jugendzeit auch von der deutsch. Beatgruppe The Rattles gespielt.
Kann auch von Black Sabbath gewesen sein.
Das Lied passt heute jedenfalls gut zu Halloween!
Aber bei uns ist heute Reformationstag.
Fast vor 500 Jahren (genau 495 Jahren) hat der Martin seine Prothesen an die Tür der Schloßkirche zu Wittenberg angeschlagen, bzw. angenagelt (Klebeband gab's damals noch nicht).
Ich wünsche allen SF, die in den Genuß kommen, einen schönen Feiertag mit Reformationsbrötchen.


vom 31.10.2012, 11.40
1. von Gerda

Gefällt mir wirklich gut, sehr rhythmisch.

vom 31.10.2012, 11.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr