ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (139)

Hinterm Tellerrand liegen Länder und Interpreten, von denen wir, musikalisch gesehen, so gar nix wissen ... und denen man doch schön zuhören kann ... willkommen in Mazedonien: Jasmina Dimitrovska - Solzi Za Tebe.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 09.11.2012, 17.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Schöner klarer Gesang und die Musik passt gut dazu, der Schluss kam unvermittelt.

vom 16.11.2012, 20.46
8. von ErikaE

Gefällt mir!

vom 10.11.2012, 22.48
7. von Maria

Auch wenn der Song auf "Macedonian Super Pop Hits" erschienen ist, so bin ich dennoch der Meinung, dass der Text slowenisch ist.
Leider verstehe ich ihn nicht und den kompletten Text für eine Googleübersetzung habe ich nicht gefunden :(

@ Engelbert: Mich würde mal interessieren, wie du gerade auf diesen Song gekommen bist.

vom 10.11.2012, 12.56
Antwort von Engelbert:

Ich hatte gezielt nach mazedonischer Musik gesucht, nachdem ich vorher Musik aus der Türkei gehört hatte. Und danach gings mit Portugal weiter ... meine musikalischen Tagesvorlieben wechseln immer, im Moment interessiert mich, was so an Musik in Europa gespielt wird.
6. von Maria

Tränen für Dich ... gefällt mir sehr gut, erinnert auch ein bisschen an das Titanic-Lied von Celine Dion.

vom 10.11.2012, 12.34
5. von Laura

Das ist mir zu viel Gedudel und zu wenig CHarakter ...

vom 10.11.2012, 09.36
4. von Karen

@ Anne/LE
"Gothic light" das hast Du schön formuliert - genau das hab ich auch gedacht, wußte es nur nicht so treffend auszudrücken!

vom 09.11.2012, 19.48
3. von Ilse

Ja, das Lied gefällt mir.Schöne Stimme und schöne Melodie.

vom 09.11.2012, 19.22
2. von Anne/LE

Mein spontaner Tipp- ausgebildete Stimme- sehr fein- noch "Gothic light@Mazedonien". Potenzial ist da.

vom 09.11.2012, 19.08
1. von Karen

Angenehme Stimme - und nicht so technisch überfrachtet. Einziger Minuspunkt: ich versteh den Text nicht.... aber DER Minuspunkt geht auf mein eigenes Konto ;-))

vom 09.11.2012, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr