ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (157)

Nach langen Jahren gibts mal wieder etwas Neues von David Bowie ... leider müsst Ihr die Werbung aushalten und am besten nicht aufs Video schauen, sondern einfach nur hören: David Bowie - Where Are We Now.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 11.01.2013, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Carmen

andrea:
mir erging es genau so, habe nach etlichen Versuchen aufgehört.
Werde es auch woanders suchen, bzw. hören wollen.

vom 12.01.2013, 19.43
11. von Laura

Wo ist denn sein "Rock" hin? Ne das ist mir zu langsam ... im Gegesnatz zu frueherem.

vom 12.01.2013, 17.10
10. von Elke R.

War ganz gut, müsste ich häufiger hören, damit ich mich begeistern kann.

Ich schaue ganz selten Musik, so kann ich mein Ohrenmerk auf die Töne richten.

vom 12.01.2013, 15.56
9. von Ellen

Er konnte ja eigentlich noch nie so richtig singen: immer irgendwie an der Melodie entlanggehangelt.Nein, der Song ist mir zu lahm, dümpelt so dahin. Ich mag Lieder, die man mitsingen kann, aber das hier, nein!

vom 12.01.2013, 15.34
8. von Karen

Am Laptop bekam ich immer nur eine leere Seite gezeigt, aber jetzt am großen PC klappt es endlich. Aber ich habe nichts verpaßt - ich kann nichtmal sagen, ob mir der Song gefällt, weil er einfach so an mir vorbeitönt. Da bleibt einfach nichts hängen, langweilt mich nur.

Video schaue ich grundsätzlich nicht, sondern lasse nur die Musik laufen - vielleicht ist es mit Bild ja besser, aber Musik, die Bildunterstützung braucht, brauche ich nicht.

vom 12.01.2013, 12.25
7. von beatenr

Zauberhafter Text + Melodie + dazu gefiel mir das Video mit den Bildern aus Berlin sehr. Ich hab es mehrfach angeschaut, soviel passiert im Hintergrund und bei den beiden Gesichtern.
Von David Bowie kannte ich noch gar nichts.

Hab auch alle bsiherigen Kommentare dazu gelesen.

vom 12.01.2013, 10.00
6. von andrea

"dieses video darf in ihrem land nicht angezeigt werden."
tja, das was´s dann wohl.
ich suche es mal woanders ;-)

vom 12.01.2013, 09.44
5. von Barbara

Gefällt mir sehr gut!

vom 12.01.2013, 08.39
4. von MartinaK

Anfang der Woche stand in unserer Zeitung ein Artikel über Bowie anlässlich seines 66. Geburtstages. Da wurde der Song erwähnt - habe ihn daher jetzt zum 2. Mal gehört. Das Video finde ich zum weglaufen, aber den Song finde ich sehr schön, werde ihn mir wohl downloaden..

vom 12.01.2013, 08.32
3. von Brigida

Boah! Sehr gut! glg Brigida

vom 12.01.2013, 08.21
2. von Anne

David Bowie war noch nie so mein Fall. Und auch sein neuer Song nach 10 Jahren ändert da nichts dran....

vom 12.01.2013, 05.50
1. von Ilse

Das Lied gefällt mir sehr gut.Ich hab's mir bei Spotify angehört.....

vom 11.01.2013, 23.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr