ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (161)

Ich darf ruhig öfter einen Musiktitel vorstellen, der mir "nicht" gefällt ? Mach ich gerne ab und zu ... und hier ist noch mal so ein Lied ... bis zur 59sten Sekunde gehts ja noch ... aber dann wirds ziemlich furchtbar für meine Ohren: Kate Bush - Babooshka.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 23.01.2013, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

Oh, klasse, klasse, klasse. Ich liebe dieses Lied und auch Kate Bush. Ich habe es bestimmt mehrere hundert mal gehoert. Danke fuer die Erinnerungslieder :-)

vom 06.02.2013, 09.31
15. von Ulliken

Ein ganz starker Song, nach wie vor gefällt er mir sehr gut.

LG Ulli

vom 25.01.2013, 10.34
14. von Udo

Eins der Top-Favoriten in der langen playlist meines 64er Hinterstübchens.
Hab LPs und CDs dieser einmaligen Stimme, und wenn ich einmal taub werde, kann ich mich wenigstens dran erinnern.

vom 25.01.2013, 00.09
13. von Elke R.

Ich mag den Song, Kate hat zwar eine gewöhnungsbedürftige Stimme, doch die hat mich nie gestört.
Meine Ohren machten sich Jahre vor Kate mit Sally Oldfield bekannt, da waren sie schon etwas vorgewarnt ;).

vom 24.01.2013, 19.27
12. von Bsetzistein

Ich habe dieses Lied früher sehr gerne gemocht - und auch heute gefällt es mir immer noch.

vom 24.01.2013, 13.18
11. von christine b

da gebe ich dir völlig recht engelbert.:-)

vom 24.01.2013, 09.03
10. von Jutta aus Bayern

Ich mag dieses Lied immer noch sehr gerne.

vom 24.01.2013, 08.11
9. von Brigida

Mir gefällt das Lied und die Musik von Kate Bush. Ist sie doch erfrischend "ungängig";o))) Würde mich interessieren, wie du/ihr die Musik von Klaus Nomi finden würdet? Er hat an der MET gesungen, also Opernsänger. Gilt als erster "Aids-Toter" und hat seine eigene Kreation Musik gemacht, neben seinem Job bei der MET! glg Brigida

vom 24.01.2013, 07.27
8. von Anne

Na ja, geht so. Kate Bush`s Stimme mag ich nicht wirklich - ist mir zu piepsig. Und der Song an sich ist zwar hörbar für mich, aber kein Favorit oder Hit, den ich "haben" muss.

vom 24.01.2013, 06.22
7. von Jeanie

Manchmal, so zwischendurch find ich das Lied toll! Aber zu oft geht das nicht... Und: Es geht gaaanz schlecht wieder aus dem Hirn, ein richiger hartnäckiger Ohrwurm. Aber schön!

vom 24.01.2013, 00.09
6. von Lina

Abgesehen vom Singen würde bei diesen Bewegungen eine Gummipuppe besser zu ihr passen.

vom 23.01.2013, 23.42
5. von Karen

Ich mag ja ungewöhnliche Songs gerne - aber mit der Stimme von Kate Bush hab ich mich nie anfreunden können; auch bei ihren anderen Titeln stört mich das.
Diesmal also nichts für mich.

vom 23.01.2013, 23.00
4. von Anne/LE

Naja, das war schon immer ein Ohrenbetäuber.

vom 23.01.2013, 21.57
3. von susi

Kate Bush

eine Jugenderinnerung ;-)))
zwischendurch schon mal gerne hörbar ;-)))

vom 23.01.2013, 21.53
2. von Kerstin

Ich muss ihn gar nicht anhören-ich kann mich noch sehr gut an die außergewöhnliche-aber auch gewöhnungsbedürftige Stimme von Kate Bush erinnern....
Zwischendurch kann man das Lied schon mal hören-muss aber auch nicht sein!

vom 23.01.2013, 21.44
1. von chaina

mir gefällt er auch überhauptnicht!!!!!!!!!!!

vom 23.01.2013, 21.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr