ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (177)

Gestern morgen ... da hab ich Beate gebeten "sag doch mal ein Wort, dass es nicht gibt" ... meistens kann Beate mit solch ungewöhnlichen Fragen nix anfangen ... aber gestern mogen kam das Wort "Bolu" raus ... das habe ich dann als Suchbegriff für Musik verwendet ... und manchmal führen ungewöhnliche Wege zu ganz besonderer Musik: Coro Su Nugoresu - Su Bolu 'E S'astore.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 03.04.2013, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Elke R.

Nr. 18 war ich.
Das neue Gehirn in meinem Laptop kannte meinen Namen noch nicht ;).

vom 11.04.2013, 13.53
18. von

Dieses Lied schoss mir gerade durch Mark und Bein. Wunderschön gesungen. Es sind einige Lieder von den Herren in der Tube zu finden, da horche ich gleich rein.

Interessante und überaus erfolgreiche Musikfindungsmethode ;).

vom 11.04.2013, 13.51
17. von DieLoewin

nochmals ich -
die Musik lässt mich nicht mehr los...
Hätte auch vermutet, es ist sakrale Musik,
hab dann bei google gesucht (mit autom Übersetzung…)
war ein berühmter Folkloremensch (jung gestorben) – und der Text hat irgendwas mit einem Falken od Habicht, der in den Himmel steigt oder so…
egal, es sind die Stimmen und der Klang…
ich hör es immer wieder…


vom 07.04.2013, 13.52
16. von beatenr

wunderschön!

vom 06.04.2013, 21.14
15. von lamarmotte

Mit Männerchören kann man normalerweise bei mir nicht punkten, aber dieser Gesang gefällt mir ausnahmsweise.

vom 04.04.2013, 19.48
14. von Carola

Zur Ergänzung: Männerchöre höre ich schon auch sehr gerne sogar ! Da hab ich was auf CD und war bereits auf Live Konzerten, aber ich mags nicht so "fromm" wie diese Musik hier, mir sind Shanty-Chöre, Seemannschöre und all sowas in der Art viel lieber. :-)

vom 04.04.2013, 19.40
13. von ulrike berger

Das finde ich total schön, so feierlich. Ich mag männerchöre und gute Singstimmen soundso gerne. Gefällt mir sehr gut.

vom 04.04.2013, 19.05
12. von DieLoewin

ich muss mich nochmal melden -
höre es gerade wieder ... und wieder ...
selten so tief berührt worden...
danke...

vom 04.04.2013, 13.22
11. von Karin v.N.

Sehr schönes Klangerlebnis durch ein Wort, dass "es nicht gibt" finde ich! *g*
Beruhigend und schön ist diese Musik.

vom 04.04.2013, 12.49
10. von Karen

Was für ein toller Zufallsfund! Wunderbare Chormusik. Da könnte ich stundenlang zuhören - auch wenn ich leider nicht den vollständigen Text verstehe.

vom 04.04.2013, 12.26
9. von Petra

Gar nicht mal übel. "Gut geschwätzt", kann man da nur sagen :).

vom 04.04.2013, 11.39
8. von Heide

Gefällt mir - wirkt beruhigend.

vom 04.04.2013, 11.05
7. von Gitti

Das habe ich gestern abend schon mit großer Begeisterung aus der Spotify-Playlist gehört. Gefällt mir sehr, sehr gut. Solche sakrale Chormusik höre ich sehr gern! Ein wunderbarer Fund!

vom 04.04.2013, 09.27
6. von christine b

es ist total beeindruckend und schön.

vom 04.04.2013, 09.22
5. von Gitta-M

Sehr schön! Danke!

vom 04.04.2013, 07.33
4. von Barbara

Tolle Stimmen, großartige Musik!

vom 04.04.2013, 05.01
3. von DieLoewin

wunderschön, ergreifend - danke

vom 04.04.2013, 01.52
2. von Carola

Ohjeee :-O also das ist mir jetzt zu stark der Kontrast, ich hatte solch schöne Musik im Radio, dachte als Abschluss, hör ich nun schnell hier nochmal rein .. aber diese Idee von mir war schlecht .. ;-)

vom 04.04.2013, 01.42
1. von johannes

Ich verstehe jetzt leider nicht alles was den Text betrifft. Sakrale Chormusik ist es aber allemal.
Damit kannst du bei mir immer landen, weil es eben auch einem Teil meiner musikalischen Beschäftigung entspricht. Toller Zufallsfund! Danke!

vom 04.04.2013, 00.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr