ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (188)

Heute gibt es hier ein kleines Experiment ... ich hatte bei Youtube einfach einen englischen Vornamen eingegeben und dann dreimal weitergeklickt und stelle nun ein Lied vor, OHNE es selbst gehört zu haben (hatte nach dem ersten Gitarrenklang sofort auf Pause geklickt). So kann man heute Musik entdecken, die selbst ich nicht kenne ... ganz von mir unbeeinflusst also. Ich kenne weder den Interpreten noch das Lied: Matt Walters - Never Be Alone.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 28.05.2013, 11.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

Noch was: die Unsitte Markennamen in Foren und Kommentaren nicht auszuschreiben, kommt daher, dass manche Foren, etc. Betreiber die Markennamen dann als Link zur jeweiligen Seite setzen.
Ausserdem geht das Geruecht um, man duerfe keine Werbung fuer gewisse Dinge machen und wuerde dafuer abgemahnt werden, was so nicht stimmt.

vom 07.06.2013, 10.57
15. von Laura

Das ist Medizin fuer die Ohren, gefaellt mir. Ist mir in anderer Stimmung eventuell zu ruhig ...

vom 07.06.2013, 10.52
14. von Spunk

Wunderschön, mir gefällt's. Habe mir das Album zugelegt und genieße es.

Danke für den Tipp!

LG
Spunk

vom 01.06.2013, 11.37
13. von maggie

ein wirklich schöner Zufallstreffer :-)

vom 29.05.2013, 09.33
12. von Steffi-HH

Vielen Dank, lieber Engelbert für die Tipps.
Das mit den Pünktchen und Buchstaben weglassen habe ich, glaube ich zumindest, hier gesehen und dachte, dass wäre Vorschrift, wegen (Schleich-)Werbung oder so ähnlich. Bin ich mal wieder einem Blödsinn erlegen, sorry.


vom 29.05.2013, 07.44
11. von beatenr

schön, aber für mich zu traurig heute morgen (ist eh Regen draußen). Aber es ist spannend, wie Du diese Musik gefunden hast - und ich bin gespannt, was Du noch finden wirst!

vom 29.05.2013, 07.41
10. von Jeanie

Gefällt mir sehr gut!! Was Du alles für uns entdeckst!! Dankeschön!!

vom 28.05.2013, 23.53
9. von lamarmotte

Nööö,weder Stimme noch Musik gefallen mir.

@Engelbert:
Und wie gefällt DIR Deine Neuentdeckung;)?

vom 28.05.2013, 22.24
Antwort von Engelbert:

Sehr gut ... ich hab mir gleich ein paar Titel der CD angehört.
8. von Steffi-HH

Upps, das ist aber auch selten, dass es etwas nicht gibt auf E.ay!
Und bei A.a.on nur für 19,- Euronen, dass ist mir momentan zu viel, also kommt der erstmal auf die Liste, schade.

vom 28.05.2013, 18.48
Antwort von Engelbert:

Ebay bitte ausschreiben ... das gilt auch für Amazon und Maggi und Aldi und Lidl und Knorr undund ... ich möchte allzugerne wissen, wer mit dieser Unsitte (ist nicht persönlich gegen dich gemeint) angefangen hat.

Als MP3-Download gibts ihn bei Amazon schon für 9,89.

Und hier kannst Du Dir alle Titel anhören.

7. von ulrike berger

Gefällt mir gut, ich hab ihn mal gespeichert, da höre ich mir noch andere Titel an, dieses Lied ist schön.

vom 28.05.2013, 18.41
6. von Steffi-HH

Du hast aber auch ein gutes Händchen....
Stimme und Typ be-rührend, der genannte Titel auch für mich zu monoton, aber die anderen Songs von den Album klingen vielversprechend und live ist der Junge einfach überzeugend.
Hier klicken

Kaufe mir erst mal das Album gebraucht bei Ebay.

vom 28.05.2013, 18.30
5. von Ellen

Es plätschert so vor sich hin, ist nicht meine Musik...

vom 28.05.2013, 15.47
4. von Elke R.

Klingt nicht uninteressant, weil das so ungefähr meine musikalische Heimat ist.
Die durchgängigen Töne mit dem (Beginn/Ende) marsch-tönigen Hintergrund waren für mich ein roter Faden, der mich von hier nach da brachte und sehr entspannte.
Nach meiner Entspannungsphase lasse ich den Jutuub-Mix von 47 Liedern in meine Ohren, zumindest einige und so sie frei hörbar sind.

Danke, auch für mich eine Entdeckung.

vom 28.05.2013, 15.10
3. von Mariechen

Mir gefiel das sehr gut .... hab mir noch weitere Lieder von Matt Walters angehört ...

vom 28.05.2013, 13.49
2. von Bsetzistein

Nicht schlecht - die Stimme gefällt mir, das Lied ist aber, wie schon von DieLoewin erwähnt,etwas zu monoton.

vom 28.05.2013, 13.06
1. von DieLoewin

naja, geht so, vermutlich müsste man den text verstehen, so ist es ein wenig monoton für mich...

vom 28.05.2013, 13.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr