ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (193)

Aus der "Australia's Got Talent"-Show 2011: Chooka Parker ... dieser junge Mann wuchs auf einem Bauernhof ohne Fernsehen, Internet oder CD-Player auf. Er ging nicht zur Schule, seine Mutter unterrichtete ihn zu Hause. Irgendwann gab es dann doch einen CD-Spieler und eine CD mit Mozart ... und so nahm alles seinen Lauf für den Autodidakten Chooka. Inzwischen hat er eine (richtig gute) CD (No Worries) veröffentlicht.

Wie gefällt Euch dieser Titel ?
 

Engelbert 11.06.2013, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ulrike berger

Mir ist es nicht melodisch genug, spielen kann er toll und ich finde es toll, das er das alleine erarbeitet hat, aber die Musik ist mir zu verückt.

vom 12.06.2013, 19.21
8. von ingrid f

Da sieht man mal, dass Schule, TV und Internet nicht alles sind. Gefällt mir gut.

vom 12.06.2013, 09.08
7. von Bsetzistein

Ein sehr talentierter junger Mann - ich bin begeistert!

vom 12.06.2013, 08.30
6. von Karen

Hochemotional und sehr fingerfertig vorgetragen - einfach nur wow! Ich wäre ja froh, wenn ich es auf den Tasten mal soweit gebracht hätte.

Allerdings sieht und hört man, daß der Junge Autodidakt ist - mit der richtigen Anleitung könnte seine Technik und vor allem die Dynamik seines Spiel in wirklich gute Bahnen gelenkt werden - aber vielleicht geht dann das emotionale etwas verloren....

Ob ich mir dies ein ganzes Konzert lang anhören möchte, kann ich nicht wirklich sagen - der Link von @Elke R. z.B. plätschert mir zu sehr dahin und ist mir zu wenig abwechslungsreich (für diese Länge!) und zu wenig strukturiert.

vom 11.06.2013, 23.10
5. von lamarmotte

Ein sehr begabter junger Mann - obwohl für meinen Geschmack sein Familienleben zu sehr ausgebreitet wurde. Aber das ist ja Standard bei Talentshows - nicht nur in Australien.

vom 11.06.2013, 22.56
4. von Elke R.

Ich kriege kaum den Mund zu, das nenne ich Talent!

Noch mehr begeistert hat mich diese Aufnahme, läuft gerade in Endlosschleife: Hier klicken

vom 11.06.2013, 20.54
3. von Vreni AG

mir gefällt es gut, ist faszinierend total. Ob ich eine ganze CD am Stück hören könnte weiss ich nicht, zu viel emotionales Spiel auf die Länge.

vom 11.06.2013, 20.37
2. von DieLoewin

schon beeindruckend - vor allem, wenn man die Lebensgeschichte dazu liest, noch mehr...

vom 11.06.2013, 19.22
1. von Ellen

Wow.........

vom 11.06.2013, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr