ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (2)

"Indietronic" ... Indie-Pop trifft elektronische Musik ... ich hab heute sowas für Euch ... instrumental ... selbst gerade entdeckt und wieder mal ne kleine Horizonterweiterung ... ich sag jetzt nicht, dass mir das unendlich gut gefällt, aber zum "mal hören" und "entdecken" ist das sehr interessant ... wenn man musikneugierig ist ... Ratatat - Breaking Away.
 
Wie gefällt Euch diese Musik ?
 

Engelbert 03.01.2012, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ernst

irgendwie eintönig

vom 06.01.2012, 19.24
13. von Juttinchen

Da mußte ich jetzt wirklich schmunzeln:
Aika hat mit gesenktem Kopf (nicht geschüttelt) ihren Stammplatz unterm Schreibtisch verlassen. Ich kann das leider nicht. Ich habe noch zu tun.Für mich gibt es ja den AUS-Knopf.

vom 04.01.2012, 20.22
12. von Gerhard aus Bayern

Ich mag Musik von Hand gemacht lieber.

vom 04.01.2012, 17.28
11. von Bsetzistein

ja, hat was... für mich ist eine gewisse Melancholie da - irgendwie gefällt es mir für mal zwischendurch.

vom 04.01.2012, 13.06
10. von Paul

Grüß Dich, lieber Engelbert!
Zunächst mal sag ich danke für diese Rubrik, bin ja selbst sehr musikneugierig und daher freut mich jeder Musiktipp.
Heute: nicht wirklich mein Fall, zu sehr Konserve.
Wünsche dir ein gutes 2012er und danke für alles, was Du hier tust, werde wieder öfter Gast sein, hab ich mir vorgenommen.
Liebe Grüße aus Wien
Paul


vom 04.01.2012, 10.11
9. von Mai-Anne

nein, das ist keine musik für mich...

vom 04.01.2012, 10.10
8. von Tirilli

Ehrlich gesagt, entsetzlich für mich. Die unendlich vielen Wiederholungen von den schlichten paar Tönen empfinde ich als öde. Der Rhythmus, na gut, der hat was, aber so lang immer nur der gleiche. Die elektronische Verzerrung soll es interessanter machen, nähme man diese Effekte weg, bliebe wenig übrig. Tja, nichts für mich....
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 03.01.2012, 23.26
7. von pirat

Geschmacksache, nicht mein Fall...

vom 03.01.2012, 20.51
6. von Lina

Kannte solch Musik bis jetzt noch nicht und muss feststellen, dass ich absolut nichts verpasst habe.

Kann mir gut vorstellen, wenn man gerade Kopfschmerzen hat und es wird so eine Musik gespielt, dass einen das wie Hammerschläge treffen muss.


vom 03.01.2012, 20.03
5. von Elke R.

"Da Da Da" von Trio war ja schon sparsam vertont ... dieses Lied hier kommt möglicherweise mit noch weniger unterschiedlichen Tönen aus. Ich hab's jetzt mehrfach gehört: So simpel, so genial! Mir hat's gefallen.

Meine Ohren waren auf ein zweites Lied gespannt - hörte sich fast identisch an, das dritte klang dann doch etwas anders ... könnte trotzdem langweilig werden.

vom 03.01.2012, 18.31
4. von Renate aus E.

Das hört sich ja interessant an! So wie Du, lieber Engelbert, jeden Tag ein neues Lied hier reinstellen möchtest, habe ich mir vorgenommen, sie mir auch anzuhören, bis zum Schluß. Nicht gleich wegzuklicken nach dem Motto " nee, nich mein fall...." Sich mit etwas Neuem auseinander zu setzen lohnt sich doch immer. Danke für die Chance!

vom 03.01.2012, 17.49
3. von ulrike die zweite

Meine Musik ist das nicht, aber den kleinen Kartonmann mag ich. Schade, das er am Ende ganz verschwindet.

vom 03.01.2012, 17.10
2. von Ilse

Ja - das Stück kann ich durchaus anhören.Ist eine sanfte Musik, die mir gefällt! Indietronic - davon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.

vom 03.01.2012, 16.44
1. von Niclis

Das klingt ein bischen wie das, was man auf dem Musikprogramm des Handys selbst zusammen basteln kann.
:-)

vom 03.01.2012, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr