ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (20)

Gehn wir mal davon aus, dass Sprechgesang auch Musik ist ... dann hab ich heute eine deutsche Rarität für Euch ... der Edgar Allen Poe des deutschen Schlagers ... Dieter Thomas Heck - Es ist Mitternacht, John.

Wie gefällt Euch dieser Titel ?
 

Engelbert 22.01.2012, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ulrike die zweite

Das finde ich richtig gut, habe ich gar nicht gekannt,

vom 24.01.2012, 18.06
4. von Bsetzistein

Was für eine tragische Geschichte! Gefällt mir - mit Schmunzeln.

vom 23.01.2012, 15.23
3. von Sanne

Witzig! Wußte gar nicht, dass es so was von DTH gibt...

vom 23.01.2012, 12.04
2. von Karen

Das würde ich eher unter "Kuriositäten" ablegen, obwohl er eine tolle Sprechstimme hat, finde ich es musikalisch nicht so toll.

Faszinierenden Sprechgesang findest Du eher bei Curd Jürgens ("60 Jahre...." oder "Kalter Kaffee"), Telly Savalas ("If") oder Anthony Quinn ("I love you, you love me" oder "My forgotten Years").

vom 23.01.2012, 00.55
1. von Ernst

was es nicht alles gibt - ich kenn mich ja in der Deutschen (Radio)Szene nicht so aus, hat Dieter Thomas Heck auch Hörspiele gemacht?, die Stimme wäre sehr geeignet meine ich.

vom 23.01.2012, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr