ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (201)

Immer wieder mal gelingt es ganz neuen Tönen und Interpreten, einen Platz in meinem Ohr zu finden ... gerade eben habe ich ein Duo entdeckt, von dem mir alles, was es singt, gefällt ... vorstellen tue ich zwei Lieder:

In The Valley Below - Take Me Back

In The Valley Below - Peaches

Wie gefallen Dir diese Lieder ?
 

Engelbert 14.07.2013, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke R.

Der 2. Titel gefiel mir besser.
Im Moment bin ich nicht begeistert, das müsste ich sicher mehrfach hören, geht aber gerade nicht.

vom 16.07.2013, 15.14
6. von Bsetzistein

Gefällt mir gut - muss ich heute Abend nochmals in aller Ruhe anhören resp. ansehen.

vom 15.07.2013, 12.50
5. von Karen

Nö, kann ich leicht drauf verzichten.

vom 15.07.2013, 12.48
4. von lamarmotte

Version 1 (Take me back)ist für F gesperrt.
Version 2 (Peaches)konnte ich zwar hören, hat mir aber nicht gefallen - ist mir zu eintönig.

vom 14.07.2013, 23.28
3. von maritta

der zweite titel gefällt mir!!

vom 14.07.2013, 23.15
2. von Conny

Habe noch nie solch eine Musik gehört, finde sie aber total interessant und sehr entspannend!
Mir gefallen auch die anderen Lieder von ihnen.
Danke für den Tipp!

vom 14.07.2013, 22.53
1. von ulrike berger

Kann ich nicht so zustimmen, ich finde die Stimmen nicht so toll und die Lieder etwas langweilig. Werde morgen nochmal reinhören.

vom 14.07.2013, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr