ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (205)

Das ist für mich selbst ne Entdeckung ... ich war mir sicher, dass der "Seemann" von Lolita ein Original von eben dieser Lolita ist ... aber nein, es war eine Coverversion, was ich erst seit eben weiß ... hier ist das Original: Petula Clark - Sailor.

Nachtrag: Upps ... gerade sagt mir Karen, dass die Lolita doch das Original gesungen hat und die Petula hat daraus eine englische Coverversion gemacht ... meine Schlagerwelt ist somit wieder gerettet.
 
Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 03.08.2013, 18.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke R.

Nicht schlecht gecovert, doch Petulas mir bekannte Stimme setzt sich bei diesem Lied nicht wirklich durch. Lolita bleibt für mich Favoritin!

vom 04.08.2013, 23.06
7. von Ursi

Ich höre es lieber von Lolita.

vom 04.08.2013, 13.33
6. von Heide

Am liebsten mag ich das Original.

vom 04.08.2013, 09.41
5. von lamarmotte

War etwas kompliziert, um das auf meinem pc hören zu können (musste erst einmal bestätigen, dass ich kein Roboter bin;)
Zum Lied: herrlich nostalgisch, aber noch lieber von Lolita!


vom 03.08.2013, 23.27
4. von Maria

Lolita war toll, aber ich habe Petula Clark auch immer gerne gehört. War ein Ohrwurm, lang ist es her.

vom 03.08.2013, 21.52
3. von Kerstin

Das Lied war zu meiner "Entstehungszeit" aktuell-ich glaube, deshalb mag ich es gerne!

vom 03.08.2013, 21.17
2. von Karen

Ist natürlich ein Ohrwurm - wie schon damals.



vom 03.08.2013, 20.10
1. von gerhard aus bayern

gefällt mir gerade sehr gut.

vom 03.08.2013, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr