ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (216)

Das ist ja mal ganz überraschend, was sich hinter diesem Titel verbirgt (bitte nicht in der Kommentarfunktion auflösen, um die Spannung nicht zu nehmen): Anna-Lena Löfgren - Det Finns Ingenting Ätt Hämta.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 13.09.2013, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von beatenr

ja. mitsingen + auf dem Computerstuhl mithüpfen! )))) Schön auch das Video mit den Fotos aus DER Zeit ;)))) irgendwie noch so vertraut!

vom 15.09.2013, 21.02
11. von

Witzig, den Song mal in einer anderen Sprache zu hören. Gefällt mir!

vom 15.09.2013, 16.04
10. von Monika aus Köln

Ja super. Mal in anderer Sprache,
völlig neu.

vom 14.09.2013, 11.29
9. von Bea

Da musste ich jetzt aber mitsingen (auf deutsch ;-)) super, der Tag fing direkt mit guter Laune an!!

vom 14.09.2013, 09.41
8. von MOnika (Sauerland)

Gefällt mir immer noch auch wenn ich den Text hier nicht verstehe
Musik meiner Jugend.

vom 14.09.2013, 09.01
7. von Karen

Das mochte ich als Kind unheimlich gerne - auf deutsch war ja eine andere junge Sängerin dafür "zuständig". Aber eigentlich denke ich bei Anna-Lena an "Morgen hast Du keine Sorgen" oder "Alle Blumen wollen blühen".

vom 14.09.2013, 00.15
6. von Elke R.

Anna-Lenas Stimme gefällt mir gut.
Klasse Version, die braucht sich nicht zu verstecken ... und natürlich habe ich dieses Lied von Anfang bis Ende mitgeschmettert.

vom 14.09.2013, 00.08
5. von Ursi

Das habe ich geliebt. Habe immer mitgesungen.
Kann immer noch die Texte vieler Lieder aus der Zeit. Merkwürdig, wo ich doch so vieles vergesse. Aber Musik war halt schon immer mein Ding.
Auch andere Lieder von ihr mochte ich sehr gerne. Ach, schon so lange her... 1960er Jahre!

vom 13.09.2013, 23.53
4. von satu

Eines der Lieder, die ich als Kind liebend gerne mitgesungen habe! Ich kann wohl noch den gesamten Text *g*
LG satu

vom 13.09.2013, 23.10
3. von ErikaX

Hab ich früher lauthals mitgesungen. Allerdings auf deutsch. Diese Sprache hier gefällt mir gut auch wenn ich kein Wort verstehe.

vom 13.09.2013, 22.54
2. von sonja-s

gefällt mir sehr :)))
Ein Rhythmus wo ich mit muss

vom 13.09.2013, 22.46
1. von lamarmotte

Vermutlich ein Ohrwurm-Oldie?
Den Text habe ich nicht verstanden, aber die schwungvolle Melodie hat mir gerade gut getan;)!

vom 13.09.2013, 22.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr