ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (219)

Ach, es geht doch so manches schöne Lied verloren ... irgendwann nicht mehr gehört und das bleibt dann auch so, weils nirgends gespielt wird ... und eben stolpere ich drüber ... großes Aha, Hallo und Schöndassduwiederdabist ... Jahre, Jahrzehnte nicht mehr gehört ... herrlicher Instrumentaltitel ... ein dänisches Duo hat das 1967 gespielt ... mit dem Kazoo ... damals schon ... Sir Henry An His Butlers - Camp.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 26.09.2013, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Carmen

Auch wieder erkannt - Supi !

vom 30.09.2013, 20.46
11. von Rena

lang nicht gehört und trotzdem erkannt. Haben wir versucht, mit Pergamentpapier übern Kamm gehalten, nachzublasen. Was natürlich nicht gelungen ist..

vom 27.09.2013, 16.06
10. von HoBö aus C.

nota bene:

..... natürlich auch die halben Töne!

vom 27.09.2013, 15.34
9. von HoBö aus C.

Bei meinem PC rutschen immer die ganzen Töne in den rechten Lautsprecher.
Ob das mit der außer Waage geratenen Bühne zusammen hängen kann?

..... und dann würde mich noch der Titel des Liedes interessieren, denn ich nehme mal an, dass der "Sir Henry mit seinen zwei Dienern" gar nicht so richtig wissen, was sie spielen ..... "Camp."? - Oder?

Also das Musikstück wirft bei mir mehr Fragen auf, als es beruhigt!

vom 27.09.2013, 15.31
8. von friederike...

kommt mir bekannt vor...gefällt mir aber so gar nicht...

vom 27.09.2013, 15.26
7. von Elke R.

Ich wusste gar nicht, dass tief in mir diese unbeschreiblichen Töne verbuddelt waren. Typischer Fall von aus den Ohren, aus dem Sinn ... und schnell wieder verbuddeln.

vom 27.09.2013, 11.28
6. von Gabriela

...und wieder erkannt,
mitwippende Grüße und danke für ein weiteres Wiederentdecken !

vom 27.09.2013, 10.18
5. von Fanny

Mir gefällt es nicht, kannte es auch nicht. Aber wenigstens trifft er mit seiner Stimme durch das Kazoo einen Ton.
Ein Evergreen ist es aber auch wohl deshalb nicht geworden.

vom 27.09.2013, 10.03
4. von Gerda

Das Lied ist bei mir total in Vergessenheit geraten, ich kann mich aber daran erinnern, daß ich es im Auto immer laut mitgesungen habe, wenn ich allein war.

vom 27.09.2013, 07.21
3. von Karen

Naja, es stört nicht weiter - aber auch wenn es aus Dänemark kommt, MUSS es nicht unbedingt sein.

vom 27.09.2013, 00.19
2. von Kerstin

Na ja, ich brauch´das Lied nicht unbedingt...

vom 26.09.2013, 22.17
1. von Ellen

Locker, flockig, zum Mitsummen......

vom 26.09.2013, 22.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr