ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (22)

Für mich gibts da nix zu entdecken ... ich hör das Lied und sag "aah" und "ooh" und schmelze dahin ... aber wer weiß, vielleicht entdeckt ja jemand von Euch ... Dean Martin - Return To Me.
 
Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 24.01.2012, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Gerhard aus Bayern

Gefällt mir sehr gut.

vom 27.01.2012, 18.55
23. von Monika (NRW)

Der Mann und seine Stimme gefallen mir gut.

vom 27.01.2012, 17.02
22. von Bsetzistein

Schmelz... kenn ich natürlich. So 50Jahre Musik versetzt mich in meine Kindheit zurück, wo ich stundenlang bei meiner Patin in den Ferien Musik von alten Schallplatten hören konnte.

vom 26.01.2012, 13.10
21. von ulrike die zweite

Ganz schön, wenn es in die Situation passt. Zum Nur Hören wäre es mir zu romantisch

vom 25.01.2012, 21.44
20. von erika

.....*seufz*
ich mag ihn!

vom 25.01.2012, 19.30
19. von Moni

Dean Martins Stimme finde ich auch schön schmelzig ;-)) ... aber über den Background muss ich grölend lachen.

vom 25.01.2012, 16.07
18. von hobö aus c.

an @Karen: Hallo!
Privatunterhaltungen sind hier wo verboten?
Wieso?
Entschuldigung, ich bin hier (noch) ein absolutes "Greenhorn"!
Ich habe mich schon gefreut, dass ich (fast) gleich zu so einer netten, "aufgetauten" Eislady kontakt habe. Ist das hier nicht erwünscht oder gar "verboten"? Ich dachte immer nette Kontakte pflegen ist was positives, was schönes!
Nun gut, ehe ich den "Zorn der Seelenfarben-Götter" mir hier erst noch so richtig zuziehe, oder noch "Hausverbot" erhalte, füge ich mich - ordne ich mich der Allgemeinheit unter!
Apropos Hausverbot: Wo kann man denn hier mal die "Hausordnung" nachlesen? Vielleicht sind (für mich) noch mehr "Fettnäbbeln" aufgestellt?
So hobö, jetzt ist aber mal gut! - außer:
LG von hobö, "dem Greenhorn aus dem schönsten Freistaat der Welt".

vom 25.01.2012, 13.37
Antwort von Engelbert:

Bitte Seelenfarben nicht mit einem Chat oder Forum und auch nicht mit einer Kontaktbörse verwechseln ... hier gibt es nur eingeschränkt Kommentarfunktionen zum freien Kommentieren ... im Normalfall gehts überall um ein Thema und die Kommentare sollen sich auch darauf beziehen. Weitergehende Unterhaltungen bitte per Mail führen.
17. von Ursi

Und wie ich dahinschmelze!
Dieser Mann hat einfach eine solch einschmeichelnde Stimme... Und dann die Melodie: nichts Hektisches, kein "Gebummere", einfach nur zum Genießen.
Haste gut ausgesucht, Engel-Bert.
DANKE!

vom 25.01.2012, 13.15
16. von Karen

@hobö aus c.

Entschuldige, daß ich S.Jähn einfach mit "eingemeindet" habe - aber beim Wühlen im WWW habe ich nun entdeckt, wie ich auf diese Idee gekommen bin: Er ist 1978 zum Ehrenbürger ernannt worden, und da dachte ich natürlich, er sei ein Sohn der Stadt.

Zu Elvis: ich konnte auch nur eine Hörprobe bei Musicload entdecken:
Hier klicken
- keine Ahnung, ob mein Link funktioniert, wenn nicht: Schau mal bei Musicload unter "Elvis Presley, Are you lonesome tonight, lachend". Es ist ein türkisfarbenes Cover, eine Singel mit 3 Titeln (2X Are you lonesome + I gotta know), die am 31.01.2005 veröffentlicht wurde. Da kann man sowohl sein Gelächter als auch die jaulende Backgroundlady probehören - wenn auch leider nur kurz.

Ansonsten wünscht die "Eislady aus dem hohen Norden" Dir weiterhin viel Erfolg beim Suchen.

Und an alle anderen und Engelbert: Sorry für die kleine Privatunterhaltung - soll nicht wieder vorkommen.

vom 25.01.2012, 12.41
15. von Laura

Oh wei, das ist mir zu schmalzig (da bin ich wohl zu jung fuer, meine Mutter haett's toll gefunden).

vom 25.01.2012, 11.30
14. von gillian

Dean Martin, meine Güte habe ich für ihn geschwärmt, tu ich eigentlich heute noch, er hat nunmal eine schöne schmalzige Stime ;-))

vom 25.01.2012, 11.02
13. von hobö aus c.

Danke an die "Eislady" im hohen Norden. Ich hab zwar den Titel bei Youtube, aber noch nicht die passende Version mit der winselnden Backround-Lady gefunden. Muß dann gleich auf Achse.
Nur noch eine kleine Korrektur, der Ordnung halber:
Stefan Heym und Katarina Witt = ja
Sigmund Jähn = nein, er stammt aus Morgenröthe-Rautenkranz, ein ganz kleiner Ort (jetzt mit großem Raumfahrtmuseum) im Vogtland, ca. 80 - 90 km südwestlich von hier. "Aber aus ca. 500 km Entfernung und auf Grund der charmanten Weiblichkeit kann man das noch (gerade so) als Treffer durchgehen lassen." *schmunzel*
LG von hobö aus c.

vom 25.01.2012, 09.51
12. von Lina

Gute alte Musik... erinnert mich an die alten Filme die ich noch immer gerne so zwischendurch sehe.

vom 25.01.2012, 09.20
11. von moonsilver

Welch ein Lied mit Melodie. Wo sind nur diese wunderbaren Lieder hin - von Dean Martin sind sie alle gut. Danke, Engel dass Du das gefunden hast. Danke

vom 25.01.2012, 09.19
10. von Karen

@hobö aus c.
Du meinst Elvis mit "Are you lonesome tonight". Bei einem Konzert in (vermutlich) Las Vegas hat die Background-Sängerin so fürchterlich gejault, daß der "King" einen Lachanfall bekam, sich zwar immer wieder entschuldigte (so sorry!), aber einfach weiterlachen mußte.
Schön, wenn sich auch ein Profi mal aus dem Konzept bringen läßt!

Grüße in die Stadt von Sigmund Jähn, Stefan Heym und meiner geliebten Katarina Witt (ich habe den gleichen Sport wie sie betrieben, nur mit Partner und nicht ganz so erfolgreich) aus einem kleinen Örtchen in Schleswig-Holstein

vom 25.01.2012, 00.46
9. von Der Doc

Hallo,

das sehe ich auch so. Auch mache ich mögen oder nicht mögen keineswegs vom Interpreten abhängig. Habe auch nur ganz wenige sogenannte Lieblingsbands oder Musiker. Das Meiste ist eh nicht so gut wie die 1-2 Lieblingslieder die man da bei einem hat.

Ich muss zugeben der Dean ist nicht ganz mein Fall, sorry.

Schöne Grüße an den Rest der Welt

Doc S

vom 25.01.2012, 00.09
8. von marianne

Nostalgisch schön! Schmelz.........

vom 25.01.2012, 00.08
7. von MOnika (Sauerland)

Ich mag Dean Martin auch manchmal gerne hören. Bei so einem Lied kann man doch nur hinschmelzen.

vom 24.01.2012, 23.25
6. von hobö aus c.

OK, Karte eingesteckt.
... und wahrscheinlich war's doch der Sonnenwind!

vom 24.01.2012, 23.13
5. von hobö aus c.

"Herr Schiedsrichter" aufgepasst:
Ich glaube die "Startnummer" 21 läuft in den Seelenfarben-Charts mit zwei Kandidaten!
"gelbe Karte"

vom 24.01.2012, 22.57
Antwort von Engelbert:

Steck die Karte wieder ein ;).

4. von hobö aus c.

Das Lied erinnert mich ganz stark an ein ganz anderes Lied (Titel ist mir unbekannt) von Elvis, bei dem der Backround-Chor auch so "rumwinselt" wie hier bei Dean Martin und Elvis vor Lachen kaum noch singen kann.
Wer kennt das Lied auch noch?

vom 24.01.2012, 22.42
3. von beatenr

einfach schöööööööööööön )))))))))

vom 24.01.2012, 22.40
2. von Karen

Darf ich mitschmelzen? Ich liebe die 50er-Jahre-Songs aus Amerika.
Ab und an ist doch so was schmalziges wunderbar - und der Kerl konnte singen (auch gänzlich ohne verstärkende oder bearbeitende technische Wundermittelchen aus dem Tonstudio), und das kann heutzutage kaum ein Pop-Star von sich behaupten.

vom 24.01.2012, 22.27
1. von Romany


Nun... Ich würde sagen, damit hast du einen absoluten Volltreffer gelandet!

Denn es ist eines meiner Lieblingslieder aus einem meiner "Top 5" Lieblingsfilme (Zurück zu dir - im Original "Return to me") - eine unglaublich herzzerreißende Liebesgeschichte... Und damit genau das richtige für mich! :-))

Super, dass du es nun auch entdeckt hast... :-)

(Der Film ist übrigens der einzige mit David Duchovny, den ich mir anschauen kann - da ist er wirklich grandios. An sich mag ich den Schauspieler überhaupt nicht!)

vom 24.01.2012, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr