ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (227)

Genau dieses Lied ist das richtige Lied für genau diesen Moment ... ein Künstler, vom dem auch immer nur das eine Lied, der eine große Hit gespielt wird ... Baker Street ... dabei hat er so viele schöne andere Lieder gesungen ... z.B.: Gerry Rafferty - Why Dont You Talk To Me. Ein Jammer, dass er schon tot ist.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 04.11.2013, 22.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke R.

Für mich hört sich das Lied ein wenig langweilig an. Macht nix, gibt ja noch genügend andere Titel von Gerry. Mein wochenlanger Ohrwurm war "Her Father didn't like me anyway".

vom 06.11.2013, 21.12
11. von ulrike berger

Das zieht sich so - wenn es ohne die Verschnörkelungen wäre, könnte es mir gefallen, aber so nicht.

vom 06.11.2013, 18.29
10. von Ursi

Nö, nicht so meins.
Baker Street gefällt mir halt viel besser. Schon wegen des Saxophon-Solos... klasse!

Im vorigen Jahr habe ich mit meiner Tochter eine kleine Schottland-Reise gemacht und wir haben in Paisley im Hotel gewohnt, wo Gerry Rafferty geboren wurde. Ein sehr hübsches Stadtchen.

vom 05.11.2013, 15.42
9. von Annemone

gefällt mir total gut.

vom 05.11.2013, 13.21
8. von

Na ja, es zieht sich so dahin.... Nicht mein Geschmack.

vom 05.11.2013, 12.10
7. von Karen

Da kann ich leider nicht viel mit anfangen - wobei ich sagen muß, daß mich auch Baker Street nicht vom Hocker reißt. Aber es hat halt jeder seinen eigenen - und zum Glück verschiedenen - Geschmack.

vom 05.11.2013, 11.22
6. von Monika aus Köln

Nein. Auch die anderen Lieder nicht. es ist einfach nicht meins.

vom 05.11.2013, 11.17
5. von Kerstin

Ich mag das Lied und auch das Bild zum Lied gefällt mir sehr gut!

vom 05.11.2013, 10.51
4. von Sabine aus KL

Er hat mich mit diesem Lied nicht abgeholt, irgendwie nicht berührt. Schlecht fand ich es zwar nicht, aber doch eher "Alltagsmusik".

vom 05.11.2013, 08.58
3. von Anne

Dieses hier geht so; Baker Street wird sein "Knallersong" bleiben! Ansonsten stimme ich Dir zu: Ein Jammer, dass er nicht mehr da ist....

vom 05.11.2013, 08.12
2. von DieLoewin

schade - mir gefällt das Foto viel besser...

vom 05.11.2013, 00.05
1. von andrea

von gerry rafferty mag ich ALLES! immer schon.... er hat so eine zärtliche stimme, finde ich. dieses lied ist etwas schnulzig, aber dem gerry verzeihe ich das. danke für´s in-erinnerung-bringen :-)


vom 04.11.2013, 22.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr