ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (244)

Es gibt unendlich viele Farben der Musik ... und es ist wunderbar, immer wieder neue Töne entdecken zu können ... und wenn da jemand schon 12 Alben veröffentlicht hat, kann es dennoch sein, dass man ihn nicht kennt ... seit 1986 singt er ... in seinem bisher letzten Album von 2013 findet sich das heutige Lied: Robbie Fulks - Imogene.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 15.01.2014, 18.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Na ja, ein bisschen langweilig für meinen Geschmack.

vom 16.01.2014, 19.25
5. von Ulliken

Sorry, aber garnicht mein Geschmack.

LG Ulli

vom 16.01.2014, 16.36
4. von Elke R.

Faszinierend, wie Robbie hier mit seiner Stimme spielt und die Gitarrenklänge gefallen mir besonders gut. Meine Öhrchen haben sich sofort auf die Socken gemacht und weitere Musik von diesem Robbie gesucht.
Gleich mit dem nächsten Lied hat er mich angeknödelt (The grass is really greener) und das mag ich nicht hören.

vom 16.01.2014, 14.50
3. von Anne

Ich mag es nicht. Finde es eher nervig und habe vorzeitig weggeklickt....

vom 16.01.2014, 12.12
2. von Vreni AG

Gefällt mir gut, nur empfinde ich es bei diesem Lied als Manko, dass ich die Sprache zu wenig beherrsche um auch nur annähernd den Text zu verstehen.

vom 16.01.2014, 10.12
1. von DieLoewin

gefällt mir! Angenehm - passt zur geruhsamen Abendstimmung heute! Danke

vom 15.01.2014, 20.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr