ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (25)

Wer wie ich den Werbespot "I Am Nikon" nicht gesehen hat, für den ist wie für mich das heutige Lied wahrscheinlich eine Neuentdeckung ... akustische und dennoch rhythmische Musik ... Radical Face - Welcome Home.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 07.02.2012, 15.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bildermäusel

Ja, besonders ab 1:10

vom 14.02.2012, 11.52
11. von Ilse

Mir gefällt das Lied auch.

vom 08.02.2012, 23.04
10. von Bsetzistein

Erst dachte ich, dass ich das Lied etwas langweilig finde, dann aber drehten die Jungs auf und jetzt muss ich sagen: gefällt mir gut!

vom 08.02.2012, 12.58
9. von ulrike die zweite

Ich kannte den Werbespot und die Melodie, gefällt mir ganz gut.

vom 07.02.2012, 22.59
8. von Jeanie

DANKE Engelbert... Du bist wirklich ein Engel :-DDDDDD *freu*

Schon lange frag ich mich, wie ich rausbekommen kann, wie das Lied in diesem Werbespot heißt...

Nicht verzagen, Seelenfarben fragen ;-)

Gefällt mir sehr gut, das Lied... v.a. die Stelle natürlich, die im Spot zu hören ist ;-)

vom 07.02.2012, 22.45
7. von Ernst

Eine wunderbare Fortsetzung meines heutigen Abendprogrammes.
Diesen habe ich in der Bücherie in unserer Gasse verbracht - es wurde unter dem Titel: "Die Nacht der letzten HeldInnen II" Halsbrecherisches, Furchtloses, Trostloses, Sinistres, Melancholisches und Beherztes in literarischer Form dargebracht.
Zwischendurch gab es Musik von "Stefan Lichtenegger mit die zärtlichsten Diebe"
hier der Videobeweis in genau jener Bücherei:
Hier klicken
allerdings sind die Räumlichkeiten nicht so gut isoliert und der Abend war daher auch gehörig kalt - die Musik war es aber wert ein wenig Kälte auszuhalten.

Hier eine weitere Nummer die auch gegeben wurde, paßt sehr gut zur musik entdecken (25)
Hier klicken


vom 07.02.2012, 22.30
6. von Laura

nett :-)

vom 07.02.2012, 21.09
5. von Elke R.

Wunderbar instrumentiert und die warmen Töne aus den Kehlen kommen mir sehr entgegen. Prima Stück Musik.
Der Werbespot ist mir nicht bekannt.

vom 07.02.2012, 20.58
4. von Gabi K

mitreißend! Ich hab im Takt mitgeklopft.

vom 07.02.2012, 19.57
3. von

ich hab den NIKON-Spot gesehen ~
der/dasLied gefällt mir gut.

vom 07.02.2012, 18.45
2. von Karen

Gefällt mir sehr gut - und wo Du es gerade hier vorstellst, fällt mir ein, daß ich es ja schon lange mal runterladen wollte. Jetzt, wo ich weiß, wie Titel und Interpret sind, ist das ja kein Problem mehr.

vom 07.02.2012, 18.36
1. von hobö aus c.

Engelbert, mir gefiel das Lied sehr gut.
Nur hättest Du dem Sänger vorher erst mal sagen können, dass dann viele Seelenfärbler zu Besuch kommen und er mal seinen Garten und vor allen Dingen seine Bude etwas aufräumen könnte!

vom 07.02.2012, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr