ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (252)

Das hab ich heute zum ersten Mal gehört ... geht sofort ins Ohr, ob man will oder nicht ... man kanns aber nur nach langem Üben nachsingen ;) ... und dann ... schnüff ... das traurige Ende ... aber so ist nun mal das Leben ... Pulcino Pio - Das kleine Küken piept.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 03.03.2014, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Ulliken

irgendwie ganz niedlich

lg Ulli

vom 04.03.2014, 17.26
19. von Ursi

@ Waltraud, danke für den Link.
Rache ist Blutwurst!

vom 04.03.2014, 09.39
18. von Ursi

Hihihi........ AUA!

Was es alles gibt. Erst habe ich mich amüsiert und mitgewippt.
Aber das Ende...

Wo du überall "rumgurkst" und was du alles findest!



vom 04.03.2014, 09.35
17. von christine b

na das küken hat ja ein tempo drauf.
kann mir vorstellen, dass dieses lied kleinen kindern gefällt (ausser dem ende), mir nicht, mich nervt diese monotone, blecherne stimme :-)


vom 04.03.2014, 08.04
16. von Laura

Einmal anhoeren (und die Wiederholung vorspulen, weil die Quitschestimme doch sehr nervig ist) und am Schluss - sowohl beim Original als auch bei der Rache - Lachen ;-)

vom 03.03.2014, 19.59
15. von ulrike berger

Das finde ich nur nervend, gefällt mir gar nicht.

vom 03.03.2014, 19.09
14. von Moni

na ja ... bisserl blechern :-(

vom 03.03.2014, 18.22
13. von mira

.... "Ooooooohhh" mein Schlusswort!
Bin immer wieder erstaunt was es so alles gibt - und dass Du das findest ...

vom 03.03.2014, 15.21
12. von Anne

Naja. Da kann ich auch "Old MacDonald had a farm..." singen. Zu Karneval will ich es mal gelten lassen! Ansonsten finde ich es nach einiger Zeit eher nervig - vor allem mit dieser Stimme!

vom 03.03.2014, 13.44
11. von Sandra

Letztes Jahr. Immer im Auto. Bis Blut aus den Ohren läuft... Ich bin sehr froh, dass die Kinder diese Phase überwunden haben ;-)

Liebe Grüße
Sandra

vom 03.03.2014, 13.23
10. von anna

...ohohoho was für ein Ohrwurm! Ich staune immer wieder, was du uns für Musik anbietest!
Als Hühnerbesitzerin habe ich mir natürlich sofort auch die "Rache des Kükens" angesehen...danke @Waltraud!
Wie krieg ich das jetzt wieder aus meinen Ohren.....


vom 03.03.2014, 13.12
9. von ixi

Na ja :((

vom 03.03.2014, 12.58
8. von Elke R.

Im Radio wird wohl gerade ein Zoo mit Getier bestückt ... und der Traktor karrt das Futter an ;).
Klasse gemacht, verbreitet beste Laune und gräbt sich ins Ohr.

vom 03.03.2014, 12.31
7. von Karen

Enkelinchen liebt dieses Liedchen - hat sie auf Mama's Tablett abgespeichert und spielt es immer wieder, singt und tanzt dazu - mehr als einmal muß ich das aber nicht haben, mich nervt die Stimme etwas obwohl ich die Story ganz niedlich finde.

vom 03.03.2014, 11.51
6. von Birgit W.

Ohhh :°(

Aber klasse gemacht :)

vom 03.03.2014, 11.21
5. von DagmarPetra

Ach war das schön. Und jezt schaue ich mir die Rache des kleinen Kükens an. So ein Ende kann ja schließlich nicht stehen bleiben!

Helau und Alaaf und eine schönen Rosenmontag!

vom 03.03.2014, 11.07
4. von Waltraud

Hast Du auch die Rache des kleinen Kükens gesehen?
Hier klicken
Liebe Grüße
Waltraud

vom 03.03.2014, 10.48
3. von Juttinchen

Rosenmontag. Helau - Alaaf - etc.
Blechern und nix für meine sensiblen Ohren. Hab's aber durchgehalten.
oh oh.

vom 03.03.2014, 10.39
2. von HoBö aus C.

Es war einmal ein Hamster .....
..... Traktor hin Traktor her .....

Anscheinend ist es der gleiche Treckerfahrer!

vom 03.03.2014, 10.39
1. von Herta/W

DANKE---da habe ich GELACHT--so etwas ist für jede Stimmung gut!!!
Mir hat es wohlgetan-einmal wieder so einfach nur lachen!!!!
Herzlichst dankt und grüßt Herta

vom 03.03.2014, 10.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr