ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (255)

Ganz normale akustische Musik ... ein Sänger, der ca. 15 Alben herausgebracht hat und dennoch in der deutschen Wikipedia nicht zu finden ist ... 1971 hatte er einen Hit ... und wenn ich mir den anhöre, kann ich kaum glauben, dass das Lied schon 42 Jahre alt ist ... für mich ist das zeitlose gute Musik: Jonathan Edwards - Sunshine.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 20.03.2014, 22.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke R.

Selten kenne ich Musiker-Namen oder -Titel, mir bleibt nur die Musik im Kopf hängen.
Ja doch, diese beschwingt-frische Musik kenne ich und den Sänger - ausnahmsweise - auch namentlich.

vom 28.03.2014, 19.28
4. von ulrike berger

Ja, kann man ganz gut anhören, ich kannte den Sänger noch gar nicht.

vom 21.03.2014, 13.41
3. von Bsetzistein

Das Lied gefällt mir und die Stimme finde ich sehr gut. Ich habe noch nie was von diesem Sänger gehört - schade eigentlich!

vom 21.03.2014, 11.29
2. von christine b

noch nie was von dem musiker gehört, das lied kommt mir aber doch bekannt vor und ich finde es gut. gebe dir recht, es ist zeitlos, nicht zu glauben, dass es 42 jahre alt sein soll!
in unserer und der folgegeneration ist es nicht mehr so, wie früher bei uns und unseren eltern, da war der musikgeschmack der generationen völlig verschieden! heute hören unsere kinder unsere musik von früher und denken sich nichts dabei.wir fanden die musik unserer eltern natürlich völlig altmodisch und sie unsere meist verheerend (z.b. beatles) :-)

vom 21.03.2014, 08.44
1. von Anne

Soft and easy - kann man sich gut anhören. Kannte weder den Musiker noch den Song....

vom 21.03.2014, 00.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr