ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (258)

Entweder man mags oder nicht ... fängt ganz leise an ... dauert, bis das Lied Fahrt aufnimmt, aber es ändert sich nix ... mag man das Lied gleich nicht, dann wird's schnell langweilig und daran ändert sich nix ... mag man aber das Lied, dann sind das fast meditative 6 Minuten ... war und ist übrigens ein großer Hit, das Lied ... auch wenn man festgestellt hat, dass da wenig Eigenleistung dabei ist, denn es wurden nur Samples zusammengesetzt ... Klangkarussell - Sonnentanz. Gebt dem Lied aber 2-3 Minuten, um zu entscheiden ...

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 06.04.2014, 00.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von petra

kann es nicht abspielen :-(

vom 07.04.2014, 21.59
13. von JuwelTop

Ich finde das Lied gut! Ich höre es gerne.

vom 07.04.2014, 14.10
12. von Chispeante

Nach weniger als einer halben Minute (an verschiedenen Stellen im Lied) mußte ich es ausschalten, solche Musik macht mich aggressiv.

vom 07.04.2014, 12.18
11. von ulrike berger

Mir gefällt es nicht.

vom 06.04.2014, 17.39
10. von MaLu

Sorry, aber die Art Musik geht bei mir gar nicht. 2-3 Min.- viel zu lange.

vom 06.04.2014, 15.58
9. von mira

... diese Musik ist nicht für mich - doch das Video mit dem schönen Schneeberg, der daneben zu sehen ist, klickte ich an ... da zeigen sich atemberaubende Naturbilder - toll, und tollkühne Menschen zeigten sich dazu

vom 06.04.2014, 15.43
8. von Elke R.

Ich gehöre zur ersten Kategorie denn ich mag's nicht.
Zum Glück war es vorher auch noch nicht in meinen Ohren. Die Orgelei ist nervig, ich habe sogar 4 Minuten geschafft ;).

vom 06.04.2014, 15.29
7. von maggie

schon oft gehört - aber immer wieder gerne
Gute-Laune-Musik :-)

vom 06.04.2014, 13.47
6. von Kerstin

Ja!! Ich mag das Lied....auch wenn es momentan überall rauf- und runtergedudelt wird! Hab´jetzt eben nebenbei die Spülmaschine ausgeräumt....das hat echt gut gepasst! Ging viel leichter von der Hand!

vom 06.04.2014, 12.35
5. von Hannah

Ich kannte es vorher nicht und ehrlich gesagt gefällt es mir nicht wirklich. Natürlich hab ich es bis zum Ende gehört, doch mich hat es zunehmend etwas genervt.

vom 06.04.2014, 12.24
4. von DieLoewin

bei mir: weder - noch...
gehört und das wars...

vom 06.04.2014, 11.31
3. von MartinaK

Das Stück lief sehr oft im Radio. Ich mag Instrumentalmusik, es blieb in meinen Ohren hängen und fand daher vor 1,5 ? / 2 ? Jahren Einzug in meine mp3-Sammlung, hatte es eine Zeitlang als Ton für meinen Handywecker.

vom 06.04.2014, 09.24
2. von Monika(NRW)

Das Lied kommt oft im Radio. Jetzt weiß ich, dass es um die Sonne geht. Schönen Sonntag aus NRW an allen SF

vom 06.04.2014, 09.10
1. von Carola

Ich hab mich entschieden zu lächeln beim hören, weil das Stück klingt wirklich irgendwie "sonnig" darum geb ich ein sonniges Dankeschön zurück, an den Herrn Entdecker, ich kannte es nicht ! :-))

vom 06.04.2014, 03.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr