ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (260)

Waaah ... jetzt kreuzt hier sogar ein Rapper auf ... aber ich bin grad begeistert, hin und wech ... hätte ich nie von mir gedacht ... aber hört selbst (am besten nicht kurz rein, sondern ganz hören): Casper - Im Ascheregen

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 13.04.2014, 23.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Spunk

... und "Hinterland" ist die Geschichte vor "Alles endet"... :-)

Mir gefällt, daß nicht nur die Texte, sondern auch die Musik erfrischend ausgeklügelt ist.

Die Texte... erzählen, was viele, besonders junge Leute, heute beschäftigt. Sie sind deutlich, aber auch verschachtelt. Die Stadt, die brennen muss... ist das Leben, das man (so) nicht mehr führen will.

Mein Lieblingssong von ihm ist "Auf und davon"...

LG
Spunk


vom 15.04.2014, 08.45
12. von Sanne

Überraschend gut! Ich hab mir gleich noch ein Video von ihm angeschaut "Alles endet" - das gefällt mir noch besser (und ist quasi die Vorgänger-Geschichte)

LG und danke, Sanne

vom 15.04.2014, 00.18
11. von Elke R.

Die Musik gefällt mir bestens, bei der Stimme und dem Text streiken meine Ohren ... die klappen einfach zu.

vom 14.04.2014, 22.19
10. von Mariechen

Oh ja .... ich find den Casper auch toll ... :))

vom 14.04.2014, 20.15
9. von DieLoewin

hab mich zum Durchhalten überredet - aber nein, ist nichts für mich - Bilder u Text bring ich auch nicht in Übereinstimmung ... ich kann nichts damit anfangen... nicht meine Welt

vom 14.04.2014, 17.17
8. von Gabi K

sorry, kann ich nicht zu Ende hören. Macht mich aggressiv....

Zu laut, zu abgehackt, zu unverständlich, nein, geht nicht für mich.

vom 14.04.2014, 14.12
7. von Chispeante

Deutschrap geht immer! :-)



vom 14.04.2014, 10.18
6. von Ute

Im Gegensatz zu den andern find ich Caspers Stimme und den Sound einfach megageil : D

vom 14.04.2014, 09.37
5. von Christine (Unterallgäu)

Sound ist klasse :-) Stimme geht garnicht. Vom Text versteh ich nur die Hälfte (akkustisch) und was ich verstehe geht garnicht.

vom 14.04.2014, 09.24
4. von Ulliken

Leider zu laut und wuchtig für mich...

LG Ulli

vom 14.04.2014, 09.04
3. von Anne

Hätte ich mir normalerweise nicht angehört und begeistert bin ich auch nicht unbedingt. Der Text ist mir zu stumpf und solche Parolen wie "Die Stadt muss brennen" mag ich nicht.
Die Musik dazu hatte ich so nicht erwartet, weil ich Casper eher dem Rap/HipHop zuordnen würde und gefällt mir schon eher. Aber insgesamt nicht meine Welt...

vom 14.04.2014, 07.46
2. von Jeanie

Nicht meine Art Musik... zu meinem Leidwesen hören die zwei Kleinen hier im Haus so gerne Casper - aber bitte nur in ihrem Zimmer oder wenn ich nciht da bin ;-)


vom 14.04.2014, 00.27
1. von JuwelTop

Hab es länger gehört, ja. Aber was ich sehe und was ich höre - das ist überhaupt nicht stimmig, passt nicht zusammen. Nein, es gefällt mir nicht, da höre ich lieber "Gäa" von Oonagh.

vom 13.04.2014, 23.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr