ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (261)

Bin grad zufällig bei den Grammys gelandet ... bester Pop-Song des Jahres ... da muss ich doch mal reinhören ... und hey, stimmt wirklich ... das ist nicht nur ein bumbum-Lied, das ist mehr ... junge 17 Jahre alt ... kommt aus Neuseeland ... Lorde - Royals.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 17.04.2014, 00.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ruthie

Ich hab die Lorde-CD, seit sie auf dem Markt ist und liebe sie sehr!

vom 18.04.2014, 15.34
9. von christine b

ich mag ihre schöne stimme, das video aber nicht.

vom 18.04.2014, 08.45
8. von Elke R.

Diese instrumentalen und auch kehligen Töne gefallen mir gut.

vom 17.04.2014, 22.45
7. von susi

ein wunderschönes Lied, frisch und unverbraucht mit netten Einlagen ;-)

leider kommt es nicht mehr oft im Radio...

Bei Musik ist es wie mit Wein: der wichtigste Punkt ist, es muss einem gefallen (bzw. schmecken)

;-)))

allen erholsame und schöne Feiertage ;-)))

gvLG
susi


vom 17.04.2014, 21.10
6. von Iris aus Oldenburg

Jetzt habe ich mir diesen Song das 1. Mal im Original angehört. Ich kannte ihn bisher nur als cover von Bruce Springsteen. Er hat diesen Song in Neuseeland im März gecovert. Hört sich völlig anders an. Gefällt mir von Bruce allerdings besser. Mich erstaunt immer wieder, wie BS es schafft, sich einen Song *zu eigen* zu machen. Hier klicken Bitte Engelbert, sag mir, ob dir der Song so auch gefällt. Höre dir auch mal das cover des BeeGee-songs *Stayin' Alive* an. Selbst Barry Gibb war ganz hin und weg.

vom 17.04.2014, 18.26
Antwort von Engelbert:

Ich mag den Bruce sehr gerne, aber in diesem Fall ist die Version von Lorde viel besser, Stayin alive vom Bruce ist aber sehr gut, sogar besser als das Original. Highway to hell ist aber dasselbe Gekreische wie AC/DC ;).
5. von Maria Volk

Es gefällt mir nicht. Zu viel Bumbum...
Es gibt viel Schöneres in der Natur.
Entdecken Sie es!
VG
mv



vom 17.04.2014, 18.08
4. von Jeanie

Ich find das Lied großartig! Auf den Text hab ich bisher noch nicht gachtet, mir gefällt die Melodie sehr gut...


vom 17.04.2014, 09.17
3. von Ulliken

Das Lied kenne ich, finde ich gut. Das Video naja
da kann man drüber streiten, nicht so sehr mein Geschmack.

LG Uli

vom 17.04.2014, 09.17
2. von Monika aus Köln

Mir gefällt es nicht.

vom 17.04.2014, 09.15
1. von Anne

Für meine Ohren mal wieder nix Besonderes! Die Stimme finde ich eher nervig und das Video macht auch nicht viel Sinn zum Text...

vom 17.04.2014, 08.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr