ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (262)

Das ist mal was ganz anderes ... ganz ganz anders ... das Stück ist bekannt ... "We Are The Champions" von Queen ... aber mit Bambusinstrumenten (Angklung) von einem Orchester aus Java gespielt: The Angklung Web Institute Bandung - We Are The Champions.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 18.04.2014, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

"We Are The Champions" höre ich doch lieber von Queen. Ab Minute 3'30 war ja noch "Zarathustra" zu hören, das war ganz angenehm in meinen Ohren.

vom 21.04.2014, 18.50
9. von beatenr

Angklung - Gitterrassel - Teil der Instrumente eines Gamelan-Orchesters - hab ich noch nie gehört - was Du immer für uns findest!!!! ))))
Hab jetzt einiges über youtube gehört und möchte es gerne mal im Original erleben. Aber lieber als traditionelle Musik, die zu dem Instrument gehört, nicht als nachgespielte moderne Musik.
Nun mag ich aber dieses "We are the champignons" eh nicht.

vom 19.04.2014, 15.18
8. von lamarmotte

@ maggie:
Es ist ein Gamelan-Orchester.
Hier klicken
Herzliche Grüsse!

vom 19.04.2014, 13.29
7. von maggie

mir gefällt das Original zwar besser, ich finde diese Version aber echt interressant. Kann man gut hören. Ich wusste gar nicht, dass es solche Instrumente gibt. Also ich finds irgendwie faszinierend :-)

vom 19.04.2014, 12.41
6. von lamarmotte

Normalerweise mag ich dieses Lied überhaupt nicht.
Aber in dieser Version finde ich es sehr interessant- gefällt mir!

vom 19.04.2014, 00.26
5. von Ulliken

mal was anderes, irgendwie angenehm

lg Ulli

vom 18.04.2014, 18.09
4. von Farbklecks

Interessanter Klang, aber die Percussion, also Trommel und Becken, wirkte sehr hinein gedrückt, fast wie ein Fremdkörper.
Da hätte man bestimmt noch was dran arbeiten können.

vom 18.04.2014, 17.27
3. von Anne

Ungewöhnlich, aber irgendwie faszinierend! Und für die Ausübenden sicher nicht so einfach und ganz schön anstrengend!

vom 18.04.2014, 16.29
2. von gerhard aus bayern

meine ohren sagten nach 30 sekunden mach aus oder wir streiken.

vom 18.04.2014, 16.22
1. von Kerstin

Nein danke....das finde ich grausam!

vom 18.04.2014, 16.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr