ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (271)

Elaiza ist ja den meisten bekannt ... vor allem ihr "is it right" und auch "fight against myself" ... was mir aber besonders gut gefällt, das sind zwei andere Lieder aus ihrer CD:

Elaiza - I Don't Love You ... fängt langsam an, steigert sich wunderbar

Elaiza - Green ... bißchen lockerer ... schönes Lied

Wie gefallen Dir die beiden Lieder ?
 

Engelbert 16.05.2014, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke R.

Beide Lieder gefallen mir, das erste ein bisschen besser.
Ich mag Elas Stimme und die Instrumente der Mädels mit ihrer typischen Musik gerne hören. Die haben Wiedererkennungswert.

vom 17.05.2014, 13.30
2. von Ulliken

mir gefallen sie Lieder sehr gut. Engelbert, hast du die CD, lohnt es sich , sich diese zu kaufen??

LG und schönes WE
Ulli

vom 17.05.2014, 07.48
1. von Anne/LE

Ich kann den Damen stimmlich nichts abgewinnen, weder langsam, sich steigernd oder locker. Musikmäßig, also Melodie und Harmonie, soweit ich das einschätzen kann, gefallen mir.

vom 17.05.2014, 01.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr