ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (272)

Musik und Bilder für die Seele: Michel Pépé - In Paradisum.

Wie gefällt Dir die Musik ?
Wie gefällt Dir das Video dazu ?
 

Engelbert 02.06.2014, 09.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

nur die reinen pflanzenaufnahmen und den wasserfall finde ich schön, musik und gefärbte bilder sind mir zu kitschig.

vom 03.06.2014, 08.19
13. von beatenr

Diese Musik hör ich sehr gerne.
Gleich daneben kann man die gleiche Musik anklicken, mit zauberhaften Feen + Elfen + auch mal Märchenbildern, das gefällt mir als Video besser.
Aber auch dieses hat schöne Stellen, so die Rhododendronblüten.

Jesus? Woher weiß man dass es Jesus ist? Für mich sitzt da ein nachdenklicher Mensch, Hirte vielleicht.

vom 02.06.2014, 22.42
12. von Kerstin Feil

Nein, das gefällt mir beides nicht.
Ist mir zu kitschig und zu bunt und die Musik zu "sülzig".

vom 02.06.2014, 22.21
11. von Carola

Ich hab ein Faible für Thomas Kinkade. Im Video sind an mehreren Stellen, schöne Ähnlichkeiten und Farben vorhanden zu seinen Gemälden. Ja und die Musik für die Seele mag ich auch gern dazu hören. Ob man es Kitsch nennt oder nicht, ist ja egal ..

"nur hören" geht bei mir auf CD, ich klick mich bei Videos immer rein und bleib da auch unbeirrt, bis zum bitteren oder guten Ende, allein schon aus lauter Neugierde. ;-)

vom 02.06.2014, 21.50
10. von Bärbel S.

Ich mag beides, fantasievolle Musik und Farben prall und bunt - man taucht ein in eine Art Traum...

vom 02.06.2014, 19.02
9. von Herta/W

Ich schließe mich "Anne" an !
Soviel Kitsch habe ich schon lange nicht gesehen.

vom 02.06.2014, 17.59
8. von Ellen

Sooo schön ..... wenn auch hier und da ein wenig kitschig! Aber das braucht man/Frau manchmal! Habe mal ein wenig mehr von dieser Musik gehört und die Videos dazu angesehen, werde ich mir im Hinterkopf für stille Stunden behalten.

vom 02.06.2014, 16.10
7. von Anne

Sowohl die Akkustik als auch die Optik: Beides "too much" für mich! Weniger wäre in dem Fall mehr gewesen....

vom 02.06.2014, 13.43
6. von Helga F.

Ohne diese grellen, unnatürlichen Farben wäre das Video schön gewesen, die Christusfigur darin wirkt kitschig.
So ruhige Musik , höre ich manchmal gern.

vom 02.06.2014, 12.45
5. von Karen

Zum Video: Die Naturaufnahmen gefallen mir gut, aber auf den reinkopierten Jesus (?) hätte ich gut verzichten können. Außerdem ist da wohl jemand auf den Farbregler gefallen: soooo quietschbunt ist die Natur nicht, jedenfalls nicht so gehäuft. Dieses knallegrün sieht man sonst nur auf verunglückten Mai-Fotos - alles ein bißchen "too much", da wäre Zurückhaltung bei der Nachbearbeitung sicher besser gewesen, denn die Bilder selbst gefallen mir.

Die Musik: Tja, die untermalt das Ganze sehr schön, aber wenn sie ohne die Bilder liefe, dann hätte ich sie sicher schon nach 1 Minute wieder vergessen. Die plätschert eben so vor sich hin, ist ganz nett, aber nichts, was im Gedächtnis haften bleibt.

vom 02.06.2014, 12.12
4. von Elke R.

Einige Sekunden habe ich mir die Bilder angesehen, mich dann spontan für "nur Musik" entschieden.
Meine Bilder im Kopf passen besser zu dieser wunderschönen Musik.

vom 02.06.2014, 11.51
3. von DieLoewin

wirklich schön - und wohltuend - schade nur, dass die schönen Naturaufnahmen (für mein Gefühl) "verkitscht" worden sind durch "eine Jesus-Darsteller" (wie bei kitschigen amerikanische Heftchen mancher Sekten)

vom 02.06.2014, 11.38
2. von Vreni AG

Mir gefällt die unaufgeregte Musik gut ebenfalls das Video mit den vielen schönen Aufnahmen mit Ausnahme des etwas esoterisch angehauchten Ambiente.
Das ist einfach nicht mein Fall.

vom 02.06.2014, 10.03
1. von Kurt

Wunderschöne Bilder, sehr beruhigende Musik. Gefällt mir bestens.

vom 02.06.2014, 09.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr