ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (273)

Gerade eben entdeckt, gerade eben gehört und deswegen gibts heute gleich zweimal "Musik entdecken" ... so vielseitig mein Musikgeschmack ist, so gibt es doch auch einen roten Faden, der "angenehme Stimmen, akustische Lieder" heißt ... von vielen als langweilig empfunden, findet sich meine musikalische Seele in solchen Liedern wieder ... Rue Royale - Get Me Standing.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 02.06.2014, 23.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Mit solcher Musik rennst Du bei mir offene Ohren ein, das Duo war mir unbekannt.
Demnächst werde ich mich durch die ganze CD hören. Dankeschön.

vom 03.06.2014, 20.30
8. von JuwelTop

Erinnert mich etwas an Ms.Greenbird, mir persönlich zu ruhiger Sound, aber gut zum einschlafen.

vom 03.06.2014, 11.52
7. von Karen

Der Begriff "Hintergrundmusik", den christine b. benutzte, ist goldrichtig. Musik, die vor sich hin plätschert und nicht stört - aber auch nicht im Gedächtnis bleibt.

vom 03.06.2014, 10.39
6. von christine b

sehr angenehm, das wäre eine gute hintergrundmusik in restaurants,aber ich empfinde es wirklich als etwas langweilig.

vom 03.06.2014, 08.15
5. von Anne

Sanfte Musik, die ich mir ab und zu gut anhören kann. Erinnert mich vom Gitarrenklang bzw. der Art zu singen an Simon und Garfunkel.

vom 03.06.2014, 07.57
4. von Vreni AG

Mir gefällt diese entspannende Art Musik eigentlich gut aber der Gesang muss nicht unbedingt sein. Aber was mir sehr gut gefällt ist das Cover. So sympathisch.........

vom 03.06.2014, 07.29
3. von beatenr

und auch morgens ist diese Musik sehr schön - DANKE!

vom 03.06.2014, 07.28
2. von Carola

schliesse mich @ Die Loewin an und die Interpreten wirken ausserdem auch recht sympathisch (Google) ich kannte sie bisher noch nicht.

vom 03.06.2014, 00.59
1. von DieLoewin

gefällt mir sehr - so angenehm zum Ausklingen lassen des Tages - auch die Landschaft auf dem Cover finde ich sehr ansprechend...Danke...

vom 02.06.2014, 23.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr