ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (275)

Heute mal ganz aktuelle deutsche englischsprachige Popmusik ... ein junger Mann aus Paderborn ... aus seinem 2014er Debut-Album: Manyou - Pictures

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 15.06.2014, 18.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Tja, ich hab's mir angehört (2-mal) und habe nix gehört, ist an mir vorbeigeklungen.

vom 17.06.2014, 14.37
9. von Carola

Hier klicken
**** :-))

vom 16.06.2014, 19.40
8. von ulrike berger

So zum anhören mal ganz in Ordnung, meine Lieblingsmusik wird es nicht werden.

vom 16.06.2014, 11.23
7. von beatenr

habs gerne gehört, die Bilder dazu gefallen mir - nachdem ich den Text gelesen habe, sind sie eine gute Illustration des Textes - kommt mir vor, als ob er all seine lieben Menschen eine Rolle gegeben hat - bin gespannt, wie er weiter geht.

vom 16.06.2014, 06.58
6. von Carola

Oh no no wech kanns ned ;-)

@ Karen, Danke !! :-)) Die Texte such ich nämlich immer als erstes .. aber wurde nicht fündig diesmal..

vom 16.06.2014, 02.28
5. von SteffiHH

Ist das Kunst oder kann das wech.....

vom 16.06.2014, 00.37
4. von Karen

@ Carola: Den Text findest Du hier: Hier klicken

Ganz nett und eher belanglos, und wenn Mann so eine dünne Kopfstimme hat, sollte man sich nicht unbedingt an so exponierter Stelle wie im Chorus einsetzen. Ansonsten: handwerklich nicht schlecht gemacht - aber vom Hocker reißt es auch nicht; vielleicht entwickelt sich da noch was in der Zukunft, nur leider gibt das Show-Geschäft die Zeit zur Entwicklung selten.

vom 16.06.2014, 00.06
3. von Kerstin Feil

Ist ok, nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwie ohne große Höhen und Tiefen...
kann man auch weglassen.

vom 15.06.2014, 22.26
2. von DieLoewin

fällt für mich unter "entbehrlich"

vom 15.06.2014, 20.39
1. von Carola

Ja .. wenn ich den Songtext noch irgendwo finden könnte, wäre mein Urteil komplett .. okay ich sag jetzt einstweilen so: das Lied aus Paderborn ist jung, hat Schwung, Interpret ist nett, Video auch, es gefällt mir. :-))

vom 15.06.2014, 20.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr