ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (280)

Nehmt Euch Zeit für dieses Lied ... bitte die ganzen 12:33-Minuten hören, nichts anderes tun, nicht wegklicken, bewusst hören, nach 6-7 Minuten wird übrigens alles anders ... Wynton Marsalis & Eric Clapton - Just A Closer Walk With Thee ... dieses InderMusiksein, dieses Miterleben, diese Musikalität, die innige und rhythmische Verbundenheit ...

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 09.07.2014, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Karen

@Engelbert: Ich suche den tollen Klarinettisten. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Mühe!

vom 10.07.2014, 22.57
Antwort von Engelbert:

Die Klarinette spielt Victor Goines
11. von Elke R.

Alles hervorragende Vollblutmusiker. Danke für diese außergewöhnliche Version.
Ich kenne Interpretationen, dabei kann ich einschlafen ;).

vom 10.07.2014, 22.32
10. von Karen

Hach - einfach herrlich! Und dieses göttliche Klarinetten-Solo im ersten Teil!!! Leider verstehe ich den Namen des Künstlers bei den Credits am Ende nicht, sonst hätte ich mal nach mehr von ihm gesucht. Toller Rhythmuswechsel zur Hälfte - gefällt mir beides gut - naja, was will man bei den beiden Haupt-Protagonisten auch anderes erwarten!

vom 10.07.2014, 19.27
Antwort von Engelbert:

Der Herr, der singt, heißt "Taj Mahal"


9. von Webschmetterling

einfach toll, das ist genau meine musik, ich liebe sie. bin ein jazz-fan durch und durch.

vom 10.07.2014, 18.08
8. von DieLoewin

ist normal so gar nicht meine Musik - ha gedacht, das werd ich nicht durchhalten ... und dann: von der ersten bis zur letzten Minute Faszination und Bewegtsein... DANKE

vom 10.07.2014, 14.10
7. von ulrike berger

Hab das Lied bei den ersten Takten wiedererkannt, ich hab das in einer gesungenen Version. Diese hier gefällt mir nicht so gut, weil ich eigentlich kein Jazzfan bin.

vom 10.07.2014, 12.27
6. von Anne

Der erste Teil passt für mich zum "schwarzen" Jazz nach New Orleans. Beim zweiten Teil liegt die Betonung auf dem Rhythmus und dem Schlagzeug. Er ist für mich insgesamt "fetziger" als der erste Teil. Trotzdem ist beides zusammen nicht "meine Musik"....

vom 10.07.2014, 11.56
5. von Herta/W

Ich habe es mir GANZ angehört--für mich ist dies gewöhnungsbedürftig--aber man lernt ja nie aus :) :) :) Jedenfalls DANKE dafür-von selbst hätte ich es mir nicht angehört.

vom 10.07.2014, 09.25
4. von christine b

großartig! vor allem die 2. hälfte!

vom 10.07.2014, 07.51
3. von DoJo

Großartig!!! Genau mein Fall, ich liebe diese Art von Musik...

vom 09.07.2014, 22.06
2. von beatenr

einfach toll - das brauchte ich jetzt gerade. Hab noch weitere von den beiden gehört ))))))))))))

vom 09.07.2014, 21.31
1. von Helga F.

Ja, geht vom Öhrchen ins Beinchen und der Bürostuhl wippt mit.

vom 09.07.2014, 21.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr