ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (285)

Auf Youtube gibt es ja viele Menschen, die bekannte Lieder nachsingen ... vieles hört sich schrecklick an ... und beim Erscheinen der Interpreten ist man auch hier erstmal skeptisch, wenn sie gleich When I Was Your Man von Bruno Mars singen wollen.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 07.08.2014, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola

Kann schon sein, dass sie Talente sind .. ich kann trotzdem leider nicht viel damit anfangen. Um bei Elkes Beispiel von Heintje und Jantje zu bleiben: Das ist auch für mich ein himmelweiter Unterschied, aber jedoch voll zu Gunsten der beiden Niederländer Jungs ! ;-) Heintje war ja eh "meiner" denn wir haben genau das gleiche Baujahr und ich fand ihn süss damals. ;-) Viele Lieder wie z.B. "geh deinen Weg in das Leben hinein" finde ich heute noch schön. Jantje bzw. jetzt Jan ist ebenfalls in meinem Herz, ich mag den Akzent der Niederländer eh unheimlich gern hören. :-) Ein Abschied ... oder Je naam in de sterren ... oh er kann mich sehr tief berühren mit seiner schönen Stimme..

vom 10.08.2014, 15.42
5. von ulrike berger

Die sind ja süß! gefällt mir sehr gut und singen können sie auch gut.

vom 08.08.2014, 20.52
4. von Marie

Süße Jungs und begabt sind sie auch:-)

vom 08.08.2014, 07.28
3. von Marnie

Ich mag den Song von Buno Mars sehr gern, wie auch vieles andere von ihm. Diese beiden Jungs sind mit Abstand das Beste, was ich von "Nachsängern" von Bruno Mars-Songs gehört habe und sie haben sich mit "arigato" verabschiedet, ist das nicht eher japanisch?
Ich finde sind sie sehr talentiert und wenn sie dabei bleiben - wer weiss, vielleicht werden sie ja die modernen Everly Brothers ;-)

vom 07.08.2014, 23.02
2. von Elke R.

Die beiden Kleinen sind große Talente, Heintje und Jantje hätten sich von beiden Stimmen eine dicke Kniffte abschneiden können.

Da ich das Lied nicht kannte, habe ich mir auch den Bruno angehört und nun ziehe ich vor den Nachwuchskünstlern meinen imaginären Hut.

vom 07.08.2014, 21.32
1. von Ulla M.

Die beiden haben doch bei the voice-Kids auf den Philippinen gesungen. Das sind ja alles Kinder, die eine musikalische Ausbildung haben.

Ulla

vom 07.08.2014, 19.42
Antwort von Engelbert:

Nein, haben sie nicht ... bei den Voice Kids, das waren andere (bei den Kommentaren steht doch "better than Jc and Jm of the Voice Ph) ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr