ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (293)

Heute keine Profis, kein Hit, kein Gesang ... dafür zwei Männer in der guten Stube und zwei Instrumente, die Mandoline und die Autoharp (ein zitherähnliches Instrument, das seit 1880 in Amerika gespielt wird): Drew Smith und Mike Resnick: Sakkijarven Polka.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 29.09.2014, 22.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Das waren für meine Ohren ungewöhnliche Instrumententöne in Kombination, die haben ihnen gut gefallen.

vom 02.10.2014, 18.12
9. von satu

Als Abwechslung sehr schön!
LG satu

vom 30.09.2014, 23.14
8. von ulrike berger

Jeden Tag möchte ich es nicht hören aber so ab und an mag ich diese Instrumente gerne hören.Polka gefällt mir auch gut.

vom 30.09.2014, 18.26
7. von moora

Toll. Gefällt mir gut, auch wenns ein bissel hoch ist. Gute-Laune-Musik.

vom 30.09.2014, 18.02
6. von Christa

Das gefällt mir prima, da wippen die Beine mit :)

vielen Danke für den Song

vom 30.09.2014, 11.04
5. von beatenr

das tut gut - ein schöner Morgen-Start!

vom 30.09.2014, 09.32
4. von christine b

alles schön und gemütlich, aber es ist mir zu hoch und ein bisschen "katzenmusik". unsere "hausmusik" in österreich ist schöner, denn da gibt es zur zither auch dünklere töne dazu wie das hackbrett und die gitarre.

vom 30.09.2014, 07.54
3. von Anne

Zwei Männer in einer schönen guten Stube machen selbst handwerkliche solide Hausmusik: Umgebung ist stimmig und passt - und somit kommt die Musik für mich auch authentisch rüber.
Einen Live-Abend mit denen am Kamin könnte ich mir gut vorstellen!

vom 30.09.2014, 06.31
2. von Herta/W

Einmal kann ich es mir anhören--aber oft würde ich es nicht tun-ist halt nicht mein Fall.Trotzdem schön auch wieder einmal "etwas ganz anderes" kennenzulernen.

vom 29.09.2014, 23.17
1. von Chispeante

Abgesehen davon, dass es für meine Ohren zu hoch ist zum Anhören und mir der Gesang dazu fehlt, finde ich es ganz fetzig. Ich mag Country Musik im allgmeinen und was so in die Richtung geht wie Irish Folk.

vom 29.09.2014, 23.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr