ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (294)

6 Minuten lang ist das Lied ... bitte auch die ersten 2 leisen Minuten durchhalten bzw. genießen ... ein ganz besonderer Musiker und dennoch unbekannt (hier ein sehr lesenswerter Nachruf): Jackie Leven - Call Mother A Lonely Field

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 01.10.2014, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elisa

Dieses Lied ist nicht so meins, aber ich habe dann dieses Lied von jackie Leven angeklickt und das gefällt:

Hier klicken

Wieder einml hast du mich, Engelbert, auf einen für ich neuen Musiker gebracht und damit zu toller Musik. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 03.10.2014, 15.55
8. von Carola

Sein Schicksal berührt und so jung dann noch sterben müssen .. ich kannte ihn auch nicht bis gestern ... ich mag Jackies Stimme, er wirkt auch sympathisch.Ich höre das vorgestellte Lied nicht ungern, aber das "einfache"" Lied hier von ihm, gefällt mir besser:
Hier klicken

vom 02.10.2014, 21.28
7. von Elke R.

Mitreißende Töne aus Instrumenten und sehr beachtliche aus Jackies Kehle. Dankeschön für die Weitergabe Deiner Entdeckung und den Link zum lesenswerten Nachruf. Ich hatte bisher keine Musik von ihm gehört.

Bin schon bei weiteren Tönen fündig geworden.

vom 02.10.2014, 18.39
6. von Frauke

...er begleitet mich musikalisch seit vielen Jahren...

vom 02.10.2014, 12.45
5. von moora

Toll.

vom 02.10.2014, 10.22
4. von Anne

Großartig! Wunderbare Musik, die ich noch nicht kannte. Wirklich ein Geheimtipp! Danke!

vom 01.10.2014, 23.02
3. von beatenr

welch eine Stimme! Hab gleich weiter und weiter gehört...

vom 01.10.2014, 22.49
2. von Karen

Ja, den mochte ich immer sehr - hab ihn einmal live erlebt, und das war sooo toll. Leider ist er immer "nur" ein Geheimtipp geblieben - für mich unverständlich!

vom 01.10.2014, 18.58
1. von ursula

donnerwetter, ist der Mann gut!
Warum kennt man ihn nicht?

vom 01.10.2014, 18.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr