ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (294)

Guter Rhythmus und das Klavier im Lied ist klasse ... garniert mit einigen schrägen Tönen, ein bisschen Schreierei und ner E-Gitarre ... bekannt wurde der Interpret als Sänger der Band Mott the Hoople. Das heutige Lied war 1975 seine erste Single als Solo-Interpret und war durchaus ein Hit: Ian Hunter - Once Bitten Twice Shy.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 08.10.2014, 14.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karen

@ Engelbert: Recht hast Du! Ich höre auch gern Ragtime und ähnliches - aber dann hab ich das lieber pur und nicht in so ein Lied wie hier "versteckt".

vom 08.10.2014, 22.53
3. von Elke R.

Musste ich jetzt mehrfach hören, bis ich mich an diese Musik erinnern konnte, hatte damals wohl keinen tiefen Eindruck hinterlassen.
Heute mag ich diese Lebendigkeit und Verrücktheit ... ich hatte zunächst Sailor in Verdacht ;).

vom 08.10.2014, 21.44
2. von Karen

Fetziger Rhythmus, und Mott the Hoople - ja, das hört man deutlich raus.
Was ich nicht raushöre, ist ein tolles Klavier; ein paar Ragime-Klimpereien, aber nichts tolles, schwieriges oder herrausragendes.

Ich würde jetzt nicht wegschalten, wenn das Lied im Radio liefe, aber ich würde mir das nicht extra kaufen.

vom 08.10.2014, 18.30
Antwort von Engelbert:

Eine Ragtime-Klimperei ist etwas tolles ...
1. von ulrike berger

Also mir gefällt es nicht, weiß nicht warum, aber Musik ist bei mir eine Bauchangelegenheit, entweder es gefällt oder nicht.

vom 08.10.2014, 17.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr