ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (30)

Steht ein Mann mit Zigarette auf der Bühne ... es sei ihm verziehen, er hat den Song eh nur 5 Jahre überlebt ... ein Lied aus dem Jahre 1988 ... übers Kokain (von Menschen, die Entscheidungen fällen, konsumiert) ... ach Mensch, es ist so schade, dass ein solcher Künstler an so etwas wie Prostatakrebs mit 53 stirbt ... er hätte der Musikwelt noch vieles geben können, auch wenn er alles andere als stromlinienförmig war ... Frank Zappa - Cocaine Decisions.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 13.02.2012, 13.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Klasse.
Viele Jahre war ich ein musikalisches Weichei und Franz Zappa kam mir nicht in die Ohren. Irgendwer oder -was hat mich erfolgreich daran gehindert.
Heutzutage höre ich mit Freude zu und bedauere, dass ich mich so habe (ver)leiten lassen.

vom 15.02.2012, 13.43
10. von Bildermäusel

Bin heute auf Deinem musik-entdecken-Pfad ;-)
Seine Musik hat mich nicht angesprochen.

vom 14.02.2012, 11.42
9. von ursula aus der pfalz

das Lied ist super ! schade um Frank Zappa gehen müssen wir alle ,er wird der Musikwelt fehlen .

vom 13.02.2012, 23.18
8. von Mariechen

Frank Zappa .... ein wirklich großer Künstler ....

vom 13.02.2012, 21.52
7. von ulrike die zweite

Den mag ich gar nicht.

vom 13.02.2012, 20.38
6. von Lily

Ein Fan bin ich nicht wirklich, aber ich hör ihn schon ganz gern! Mein Ex war ein echter Fan und hat viele Platten, deshalb hab ich ihn schon entsprechend oft gehört.

vom 13.02.2012, 17.16
5. von Gerhard aus Bayern

Mir gefällt bei weitem nicht alles von Frank Zappa, aber Cocaine find ich gut.

vom 13.02.2012, 17.04
4. von Laura

sehr gut :-)

vom 13.02.2012, 16.18
3. von Rudolf E.

Frank Zappa ist nicht mein Fall - mit einer Ausnahme: Bobby Brown. Hier klicken


vom 13.02.2012, 15.54
2. von christel

es ist für JEDEN Menschen schade an so schlimmer Krankheit und dann auch schon mit 53 J. zu sterben.


vom 13.02.2012, 13.26
Antwort von Engelbert:

Für die Musikwelt ist Zappas Tod ein Verlust gewesen, mehr, als wenn ich oder jemand anderes den Löffel abgeben. Ist schon eine Ironie des Schicksals, dass ein solches Multitalent an einer solch profanen Krankheit stirbt ... hab grad sein letztes Interview gehört ... bewegend. Aber es geht hier um Musik ... wie gefällt Dir dieses Lied ?

1. von Bsetzistein

Mir gefiel er schon immer - ich mag seine Lieder noch heute

vom 13.02.2012, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr