ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (308)

Mal eine deutsche Indie-Gruppe neu entdeckt ... man wird sofort aufmerksam, wenn das Lied beginnt, wegen der Instrumentierung ... einfach mal reinhören, worums im Text geht, weiß ich nicht genau, hab mich einfach nur Stimme und Musik hingegeben: Vierkanttretlager - Fotoalbum.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 28.01.2015, 17.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke R.

Tolle Stimme, schöne Instrumententöne, netter Text.

vom 01.02.2015, 20.20
4. von Elisa

Das Lied hört sich gut an. :-)
Danke Engelbert fürs Reinstellen.

Alles Liebe,
Elisa

vom 31.01.2015, 17.04
3. von MOnika (Sauerland)

Nicht das was für mich Musik ist.

vom 28.01.2015, 19.09
2. von Karen

Ich bin begeistert! Die kannte ich noch nicht - wiedermal eine schöne Entdeckung, die Du da weiterreichst, vielen Dank!

Schöne markante Stimme, und das Akkordeon gefällt mir auch gut - ist nicht aufdringlich, aber wie ein "roter Faden" zieht es sich durch den Song. Sehr schön gemacht, und dabei eingängig.

vom 28.01.2015, 18.25
1. von Laura

Das Akkordeon und die Stimme sind wirklich nett zu Anhoeren, aber das offizielle Video sollte man sich lieber nicht angucken (makaber).

vom 28.01.2015, 18.05
Antwort von Engelbert:

Und genau deswegen habe ich nicht aufs offizielle Video verlinkt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr