ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (31)

Musik ist immer wieder für eine Überraschung gut, diese Rubrik auch ;) ... heute führt unsere musikalische Reise in die unkeusche Welt des Mittelalters zwischen Marsch, Rock, altem Liedgut und moderner Interpretierung ... ich denke, es lohnt sich auch, bei Youtube weiterzuzappen und andere Lieder der Gruppe anzuhören: Potentia Animi - Anima Et Animus.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 14.02.2012, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bsetzistein

Die schwangere Nonne auf dem Cover irritiert mich ein wenig ;)) Die Musik gefällt mir - irgendwie interessant.

vom 16.02.2012, 12.35
11. von ulrike die zweite

Gefällt mir gar nicht, viellcicht wenn man den Text verstehen könnte, aber ich kann kein Latein

vom 15.02.2012, 22.40
10. von Ernst

interessante Musik - Text ist nicht zu verstehen, doch gut interpretiert.

vom 15.02.2012, 21.55
9. von Elke R.

Sollte ich viel häufiger hören, da knallen tolle Extreme zusammen.
War ein kleines Fest. Danke.
... und ich lausche auch schon wieder auf jutuup, obwohl ich dachte, dass heute keine Musik mehr in meinen Kopf passt.

vom 15.02.2012, 13.58
8. von Karen

Da gefallen mir Bands wie Fabula, Ohrenpeyn oder Corvus Corax besser - allerdings habe ich mir auch nur 3 Titel von Potentia Animi angehört; vielleicht hab ich einfach die "falschen" erwischt, denn eigentlich gefällt mir die Musik der Mittelalterszene sehr gut.

vom 15.02.2012, 13.46
7. von Ellen

Die Musik hat was. Habe mal weitergezappt - interessante Klänge...

vom 15.02.2012, 11.20
6. von christine b

gar nicht, ich empfinde es direkt bedrohlich.

vom 15.02.2012, 09.56
5. von Mariechen

Ne .... gefällt mir nicht ....
Ist mir zu pseudospychedelisch .... :)))

vom 14.02.2012, 23.20
4. von Laura

geht so, nett im Hintergrund laufen zu lassen, wird aber sicher nicht meine Lieblingsmusik

vom 14.02.2012, 22.42
3. von lamarmotte

Mir bisher nicht bekannt, ungewöhnlich...und sehr interessant!

vom 14.02.2012, 22.11
2. von Marion(RG)

...höre ich gerne mal,
auch auf die Hompage solltet ihr mal gehen.

vom 14.02.2012, 22.06
1. von ErikaX

Das gefällt mir sehr gut. Da bleibe ich heute Abend voll dran und zapp mich durch. Danke für den Tipp.

vom 14.02.2012, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr