ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (311)

Sagen wirs mal so ... das ist nicht die Musik, an die ich so automatisch denke, wenn ich Musik hören will ... aber ... ich bin neugierig, offen und und immer wieder bereit, mich auf Neues einzulassen ... der heutige Titel soll eine Mischung aus Rockmusik, Bigroom und Melbourne Bounce sein ... ich kanns nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass sich das heute, an diesem Abend, für mich richtig gut anhört (besonders ab 2.06 min): Hardwell ft. Harrison - Sally

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 24.02.2015, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke R.

Och nö, dat Discogetöse um 2'06 herum - es gab ja noch eine Wiederholung - war oberschreckliches Aua in meinen Ohren. Die letzte Minute habe ich verschenkt.

vom 27.02.2015, 19.49
12. von Iris aus Oldenburg

Gefällt mir überhaupt nicht. Zu elektronisch. Ich habs lieber *handgemacht*, möglichst accoustic.

vom 26.02.2015, 00.28
11. von ulrike berger

Das geht gar nicht bei mir. Macht mich nur nervös.

vom 25.02.2015, 17.55
10. von gerhard aus bayern

ist für mich keine musik und nach 2 minunten nur noch krach.

vom 25.02.2015, 14.10
9. von Elisa

Interessantes Video, mir ist aber etwas zu viel Techno dabei. Der Text ist nicht sehr einfallsreich und vulgär - I´ll fuc.... Sally = I will fuc.... Sally - habe ich verstanden.
Aber diese "Fuck-Wörter" sind im englischen Sprachraum offenbar alltäglich - ich habe letztens 2 Hollywoodfilme gesehen - Birdman und Inherent Vice - und in beiden kamen "Fuck" und "Shit" sehr oft vor, sicher an die 20 Mal oder noch öfters.
Wobei ein "Schei.." mir auch schon mal rausrutscht, aber nicht in fast jedem 2. Satz. Das macht wohl den Unterschied aus. ;-)
Alles Liebe, Elisa


vom 25.02.2015, 13.16
8. von Christine aus Ofr

Die ersten paar Minuten fand ich es noch ganz nett, dann habe ich es ausgemacht. Musik, Text und Licht sind nichts für meine Augen und Ohren.

vom 25.02.2015, 12.44
7. von Karen

Ist nicht unbedingt meine Musik - hör ich zwar nicht gezielt weg, aber ich reiß mir auch dafür kein Bein aus.

Aber der DJ ist schon ein interessanter Künstler, und das Album, aus dem dieser Song ist, könnte vielseitiger sein, als so manch andere Musik aus dieser Richtung weil er mit so vielen anderen Künstlern zusammenarbeitet. Merk ich mir mal zum probehören vor ;-)

vom 25.02.2015, 12.13
6. von Ellen

Yeah - habe ich mal auf volle Lautstärke gedreht, als sonst niemand zuhause war. Könnte ich mir auch auf einer (rasanten) Autobahnfahrt vorstellen......

vom 25.02.2015, 11.20
5. von MOnika (Sauerland)

Die Musik ist nicht die meine. Die Geschichte die das Video erzählt finde ich Klasse. Habe es mir bis zu Ende angesehen.Super Idee! Den Text kann ich leider nicht verstehen.

vom 25.02.2015, 09.03
4. von Anne

Musik zum Abhotten!!!
(Und ich dachte schon, ich hätte was von George Harrison "übersehen";)).
Den Text finde ich allerdings weniger schön....

vom 25.02.2015, 02.26
3. von Ulliken

Sehr schön und überraschend gut zum abrocken und tanzen!! Das Video passt sehr gut dazu...

vom 25.02.2015, 00.19
2. von Ursi

Bitte nicht nachts um 00:00 Uhr!
Vielleicht morgen nochmal.....

vom 25.02.2015, 00.01
1. von Chispeante

Interessant! Passt gut zusammen mit dem Video. Kann man sich glatt mal anhören.

vom 24.02.2015, 23.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr