ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (318)

Das ist jetzt mal etwas ganz anderes ... unkuschelig, dafür herausfordernd für Ohr und Auge ... Alternative Rock mit Emotional Hardcore und Pop-Punk gemischt ... Panic! At The Disco - This Is Gospel.

PS: Es gibt auch eine kuscheligere Piano-Version des Liedes.

Deine Meinung zu dem Lied und seinen zwei Versionen ?

Engelbert 03.05.2015, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Musik 1: Tolle Töne, mir gefällt die schreiende Stimme des jungen Mannes.
Musik 2: Technikfrei sparsam auf einem Lieblingsinstrument gespielt, das gefällt mir noch besser.

vom 04.05.2015, 20.42
8. von ulrike berger

Nichts für mich! Das Video gefällt mir nicht und die Musik auch nicht.

vom 04.05.2015, 19.57
7. von Mariechen

Mir gefallen beide Versionen ausnehmend gut .... :)
Danke fürs zeigen ...

vom 04.05.2015, 13.00
6. von

Gefällt mir beides nicht. Generell nerven mich die vielen Songs mit den unzähligen oh, oh, oh, ohs ...

vom 04.05.2015, 10.12
5. von Anne

Mir gefallen beide Vertonungen eines etwas makaberen Textes gut. Dazu passen auch irgendwie die bildlichen Umsetzungen.

vom 04.05.2015, 08.11
4. von sabine

die erste version des songs gefällt mir sehr gut. den film dazu finde ich allerdings irgendwie störend.
version nr.2 ist mir zu soft.

vom 04.05.2015, 01.50
3. von Chispeante

Video 1: uuuuh, gruselig & Krach, die fast gesprochenen Passagen toll! Das Lied "The Ballad of Mona Lisa" hat dafür ein schönes Steam Punk Video. Sie denken sich für jedes Video was Neues aus.

Video 2: tolles Gesamtkunstwerk.
Warum der Unterschied in der Lautstärke? Der Text ist wie zwei verschiedene Texte/Themen, die abwechselnd drankommen und nicht offensichtlich in Zusammenhang stehen. Bei zwei weiteren Liedern ist das auch so.

Insgesamt finde ich wirkt die Band sehr modern und frisch, könnte mir vorstellen, dass sie bei Teenies hoch im Kurs stehen.
Früher haben wir nach der Schule immer Musikvideos angeschaut. Im Endeffekt bin ich so (ein Stück weit) zur Musik gekommen.

vom 03.05.2015, 23.16
2. von Xenophora

Mir gefallen beide Versionen.

vom 03.05.2015, 20.50
1. von Killekalle

Mir gefällt die zweite Version besser. Sie zeigt für mich schönere Musikfarben.

vom 03.05.2015, 20.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr