ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (323)

So lernt man noch als mittelalter Esel etwas dazu ... ich hab gar nicht gewusst, dass die familiären Wurzeln von Albert Hammond in Gibraltar liegen und er somit Spanien so nah war und dort auch seine ersten Auftritte hatte ... und ich wusste auch nicht, dass er 1977 in Spanien einen ganz großen Hit auf spanisch hatte ... war wochenlang die Nummer 1 ... das Lied kannte ich gar nicht ... Albert Hammond - Echame a mi la culpa

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 11.07.2015, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne S.

Ich finde es wunderschön.

vom 19.07.2015, 00.56
5. von Mai-Anne

das kannte ich nicht! gefällt mir sehr gut!

vom 13.07.2015, 16.44
4. von Elke R.

Alle diese Dinge wusste ich bis gerade eben auch nicht und dieses Lied war mir ebenfalls unbekannt. Schöne Schmusetanzmusik.

vom 12.07.2015, 21.20
3. von Madeleine

Jaaaaa!!! Da ich in Spanien gross geworden bin, sind mir seine spanischen Hits immer sehr präsent gewesen, dafür war mir lange Zeit nicht bewusst, dass er derjenige war der so viele grossartige Hits in den 70/80 Jahren hatte... Danke für die Anregung mit dem YouTube-Film, der mich veranlasst hat wieder auf die Suche zu gehen... Leider sind seine Tournee-Auftritte in diesem Jahr für mich nicht gut erreichbar aber vielleicht gibt es ja davon auch mal eine CD oder einen Film...? DANKE jedenfalls!!!! Habe schon einiges an Musik bei Dir entdeckt...

vom 12.07.2015, 09.09
2. von M.M.

Ja, sehr. Es spiegelt mein Lebensgefühl aus dieser Zeit .
Einen schönen Sonntagsggruß M.M.

vom 12.07.2015, 06.48
1. von sylvi

Tolles Lied, wir konnten ihn im vorigen live in Magdeburg erleben. Das war spitzenmäßig!!! Danke fürs erinnern.

vom 11.07.2015, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr