ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (33)

"Hannah Montana" ... das sagt mir jetzt gar nix ... ist eine Fernsehserie (Sitcom), die seit Jahren läuft und deren Hauptdarstellerin auch singt: Miley Cyrus - When I Look At You.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 18.02.2012, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne S.

Es hat mir gefallen.


vom 23.02.2012, 23.24
7. von Ilse

Das Lied gefällt mir gut.
Meine Enkelin war eine zeitlang großer Fan von Hannah Montana.

vom 19.02.2012, 13.50
6. von Bsetzistein

Gefällt mir gut - mein Patenkind ist ein grosser Fan von ihr, deshalb ist sie mir nicht unbekannt.

vom 19.02.2012, 08.19
5. von beatenr

oh dass sie ewig grünen bliebe, die junge zeit der ersten liebe ))))

Lied + bilder haben mich sehr erfreut + Bilder aus meiner Jugend hervorgerufen - nicht so harmonisch, aber Anklänge erinnert. Nett fand ich die Einbeziehung von Vater, Mutter, kl. Bruder.

vom 18.02.2012, 22.46
4. von patty

mein Schnecki war ne Zeit im Hannah Montana Fieber, aber gottseidank ists wieder vorbei.. sie ist jetzt 13 und mags nimmer so weichgespült ;))

vom 18.02.2012, 20.43
3. von Elke R.

Jetzt habe ich bewusst nur gehört (nicht gesehen), weil ich mich nicht ablenken lassen wollte. Auf diese Stimme war ich neugierig, hatte über das Wundermädel vor längerer Zeit gelesen.
Ja, es gefällt mir, ich möchte aber heute nicht mehr davon hören (müssen).

vom 18.02.2012, 20.10
2. von ulrikedie zweite

Das gefällt mir richtig gut. Die Sendung kenne ich nur dem Namen nach aber auch im kindergarten ist das ein Thema, sollte ich mir vielleicht mal anschauen....

vom 18.02.2012, 19.01
1. von Jeanie

Als Teenie-Mama "darf" ich sowas ja immer wieder mitgucken..... Die Musik mancher dieser Teenie-Serien ist richtig fetzig :-D

vom 18.02.2012, 18.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr