ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (335)

Heute Nacht ... war wach und hab mir zum Wiedereinschlafen leise das Radio eingeschaltet ... da hörte ich ein Lied, das gut war, rhythmisch anders, sehr interessant ... da musste ich lauter drehen und es wurde sogar der Interpret gesagt ... nie gehört ... eine Mischung aus Pop, Jazz und Poesie soll er singen ... ich hab nun zwei Lieder und kann mich nicht entscheiden, also bringe ich beide Links:

Frizz Feick - Famose letzte Worte
Frizz Feick - Nicht mehr für dich (das war das Lied heute Nacht)

Deine Gedanken zu diesen beiden Liedern ?

Engelbert 07.12.2015, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Heidi P

Seit Tagen hör ich dieses Lied. Danke Engelbert für's Entdecken.

vom 10.12.2015, 08.53
14. von Carola ( Fü )

Ich mag diesen Mann nicht entdecken, es ist Geschmacksache .. Optik, Stimme und Musik, sind halt einfach nicht meine Wellenlänge.

vom 09.12.2015, 01.19
13. von Elke R.

Das ist Musik, die sich sofort in meine Ohren gräbt. Die Stimme klingt so wunderbar unangestrengt natürlich. Klasse Entdeckung, vielen Dank.

vom 08.12.2015, 20.14
12. von Anne/LE

Eine gute "Spätlese":-), beide und überhaupt!

vom 07.12.2015, 22.26
11. von charlotte

Ja ! Diese Musik gefällt mir auch, Du hast es gut vorgestellt und was mir auch noch gefällt, es ist eine Frau am Schlagzeug ! Schlagzeug hab ich zu gern.
Klicke auf Daumen hoch, aber es nimmt es nicht mehr an, ich müsste mich einschreiben lassen,will ich nicht.
Mag beide Lieder und höre noch andere.
Danke für die Entdeckung.
Liebe Grüsse


vom 07.12.2015, 18.20
10. von Engelbert

@ Schnecke: ich auch ...

vom 07.12.2015, 17.59
9. von Moni

Die Texte finde ich gut. Solch rauhe Stimmen mag ich nicht. Das Video, das teilweise in der Großstadt abläuft, macht mich traurig.

vom 07.12.2015, 17.17
8. von Christa HB

Ist nicht so mein`s

aber danke für das Vorstellen der Musik

vom 07.12.2015, 17.04
7. von rita

Habe vorher noch nie von diesem Sänger gehört, habe mir gleich eine Playlist bei Spotify angelegt, eine sehr angenehme Stimme, danke für deinen Hinweis, was beide Texte betrifft berühren sie mich sehr, weil ich solche Gefühle kenne und gerade für dieses Jahr sehr passend, mehr kann ich im Moment nicht ausdrücken.

vom 07.12.2015, 16.57
6. von Christine aus Ofr

Musik ist bei mir sehr stimmungsabhängig. Mit beiden Stücken kann ich im Moment nichts anfangen, weder mit der Musik noch mit den Texten. Vielleicht klicke ich heute Abend nochmal rein.

vom 07.12.2015, 16.44
5. von Schnecke

... CD bestellt! :-)

vom 07.12.2015, 16.27
4. von Killekalle

Da waren richtig musikalische Leute am Werk. Toll!

vom 07.12.2015, 13.58
3. von Ursi

WOW! Das ist was für mich!!!
Manchmal klicke ich nach einiger Zeit weg bei deinen Vorschlägen, aber hier bleibe ich hängen.
Ich bin total begeistert! Von dem Sänger bzw. der Band habe ich noch nie gehört. Einfach nur Klasse!
Er erinnert mich an Stefan Gwildis. Aber den kennt leider auch kaum jemand. Dabei kann ich bei beiden Sängern nicht still sitzen bleiben.
DANKE!!! für den Vorschlag und dass du nicht schlafen konntest *fg*.

vom 07.12.2015, 13.55
2. von Schnecke

Wow... angenehmer Sound... und so eine tolle Stimme! Kann mir vorstellen, die CD zu kaufen. Ja, Karen, er erinnert mich auch an Stefan Gwildis, mehr aber an Eddy Winkelmann, zu dessen Konzert in Hamburg ich am Montag gehe. FREU!!!

vom 07.12.2015, 13.42
1. von Karen

Was für geniale Musik! Und die angenehme Stimme - da hört man gerne genauer hin; erinnert mich ein wenig an Stefan Gwildis, aber etwas weniger soulig.

vom 07.12.2015, 12.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr