ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (34)

Es ist Rosenmontag und da darf man singen, klatschen, gut gelaunt sein ... England hat da so eine ganz eigene Musikgruppe für die gute Laune ... die z.B. auch Agadoo erfolgreich gecovert hatte ... ich hab heute Wein für Euch: Black Lace - El Vino Collapso.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 20.02.2012, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

herrlich albern!

vom 21.02.2012, 19.32
7. von Elke R.

Der Titel war schon sehr viel versprechend, die Wirkung offensichtlich verheerend. Das Video musste ich mir mehrfach ansehen, beim ersten Durchlauf hatte ich so einige witzige Szenen nur am Rande notiert. Riesenspaß!
Rhythmische Musik, wunderbar schräge Typen. Klasse Entdeckung.

vom 21.02.2012, 12.45
6. von Bsetzistein

Witzig - jedoch 1x hören resp. sehen reicht.

vom 21.02.2012, 12.38
5. von christine b

heute ok (aber nur heute), denn es ist faschingsdienstag! :-)


vom 21.02.2012, 09.55
4. von Steffi-HH

Herrlich! Vor allem die Rod-Stewart-Gedächtnisfrisuren!
Agadoo doo doo ..........

vom 21.02.2012, 01.22
3. von ulrikedie zweite

Das gefällt mir nicht, ich mag schon ab und an solche Stimmungslieder aber das ist finde ich nicht gut.

vom 20.02.2012, 18.35
2. von Laura

ganz nett, damit kann ich mich (waehrend dem Karneval) anfreunden ...

vom 20.02.2012, 18.22
1. von hobö aus c.

Tolles und vor allen Dingen internationales Faschings-Programm heute bei Seelenfarben!
Heute früh exklusiv aus Italien optische Impressionen vom venezianischen Karneval (wirklich, absolut tolle Masken und Kostüme)!
Heute Nachmittag als Ohrensschmaus ausgeflippte Musik from the United Kingdom of Great Britain und was kommt heute Abend?
Engelbert, lässt Du da noch Pfannkuchen von Rio einfliegen? ..... oder auch was Anderes? ... wo einem auch das Wasser im Munde zusammenläuft? - Wie auch immer - auf alle Fälle - International!

vom 20.02.2012, 17.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr