ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (52)

Ich hab jetzt alle Lieder der CD angehört und weiß immer noch nicht, welches ich hier vorstellen soll. Jedes Lied ist etwas anders, so dass ich nicht "das" für die CD stellvertretende Lied hier bringen kann ... am besten einfach mal reinhören und dann rechts zu den anderen Lieder mit gleichem Cover klicken ... Blackmores Night - Loreley.

Wie gefällt Euch dieses Lied / diese Lieder (bitte noch ein, zwei weitere anhören) ?
  

Engelbert 21.03.2012, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Laura

Ich bin noch am Hoeren und kann sagen, das eine oder andere gefaellt mir gut, einiges sehr gut und ein paar wenige weniger gut. Keines laesst mich davonlaufen, wie andere Musik ;) Im Grossen und Ganzen erstaunlich wieviel unterschiedliche Richtungen da gespielt werden. Danke fuer den Tipp!

vom 24.03.2012, 21.17
27. von Ulrike Th.

Tolle Entdeckung! Gefällt mir richtig gut und werde mir noch andere Lieder anhören.

vom 23.03.2012, 13.13
26. von Carola

Hey jetzt hab ich doch noch einen Titel von denen entdeckt, wo ich sagen kann, gefällt mir von Herzen. "Dandelino Wine" klingt nämlich nicht nach Mittelalter sondern vor allem der Refrain erinnert mich an ein Lied deines Namensvetters :-)
Hier klicken

vom 22.03.2012, 13.56
25. von ulrikedie zweite

Gefällt mir eigentlich ganz gut, Habe noch wind in the willows gehört, das finde ich total schön. Da werde ich mir noch ein paar anhören.

vom 22.03.2012, 12.04
24. von Maria vD

Danke für diese Entdeckung. Höre mir grade "Fires at Midnight" an ... einfach klasse! Hatte vorher noch nie von Blackmore Night gehört.

vom 22.03.2012, 09.20
23. von Elke R.

Vor Deiner Entdeckung hatte ich noch N I E von diesen Interpreten gehört. Noch nie, nie nie.

vom 22.03.2012, 08.44
22. von Elke R.

Musik und Stimme sind ein gutes Team.
Loreley trifft meinen Geschmack, habe die anderen Lieder der CD mindestens bis zur Hälfte gehört. Positiv Hafen geblieben sind mir:
Queen for a Day
Diamonds and Rust
3 Black Crows
Fires At Midnight
Vor Deiner Entdeckung hatte ich noch von diesen Interpreten gehört.

vom 22.03.2012, 08.41
21. von Johanna

gefällt mir sehr gut. Hab noch ein zweites Lied angehört, das mir nicht ganz so gut gefällt.
Danke für die vielen verschiedenen Liedvorstellungen

vom 22.03.2012, 08.29
20. von christine b

bin kein großer fan von irischer folklore, dieses lied loreley...naja...ich kann es hören.
habe noch einges durchgehört, viele songs gefallen mir nicht, vor allem die langsamen.
Locked within the Crystal Ball ist ok für mich, weil es ein bisschen flott ist.


vom 22.03.2012, 07.24
19. von Ilse

Das Lied gefällt mir. Ich habe mir auch noch ein paar andere Lieder der CD angehört, die mir sehr gut gefallen haben.

vom 21.03.2012, 22.57
18. von Marion

Mir gefällt es :-)

vom 21.03.2012, 20.59
17. von Christine aus Ofr

Höchste Begeisterung, das ist absolut meins, schon längere Zeit. Die Stimme von Candice und Blackmore an der Gitarre, die Beiden allein sind schon ein Hörgenuss. Eine der ganz wenigen Gruppen, die ich immer hören kann, weil für jede Stimmung etwas dabei ist. Auch die gecoverten Songs wie "Child in time" und die Liveauftritte finde ich ausgesprochen hörens- und sehenswert. So, jetzt aber Euphoriemodus aus *lach*.
Danke fürs Einstellen und viele Grüße.

vom 21.03.2012, 20.27
16. von perle

ich mag die musik sehr.. hören wir oft im sommer auf der terasse bei kerzenschein und feuerschale

lg :-)

vom 21.03.2012, 20.15
15. von Mariechen

Hey .... das gefällt mir nu richtig gut ... Gute-Laune-Musik vom Feinsten .... :)

vom 21.03.2012, 19.53
14. von MartinaK

Diese Art von Musik kann ich nicht immer hören, aber heute hat's gepasst! Danke

vom 21.03.2012, 17.42
13. von Renate

diese gruppe mag ich wirklich sehr gern

vom 21.03.2012, 16.27
12. von Carola

Von Blackmores Night, würde ich mir keine CD kaufen, ist nicht so meine Musikwelt... (wenn, dann doch lieber Deep Purple ;-)) 1 oder 2 Lieder entdecken und anhören, geht aber schon. "Loreley" und "Ghost Of A Rose" gefällt mir ganz gut eigentlich. Nur für so richtig echte Begeisterung reicht das halt nicht bei mir.

vom 21.03.2012, 16.19
11. von Anne

Ab und zu mag ich diese keltisch angehauchte Musik sehr gerne!

vom 21.03.2012, 16.08
10. von hobö aus c.

Hee Engelbert,
Dein Tagebuch ist keine Show?
Entschuldige bitte, mir war grad so!
Und übrigens mit Marianne
reim' ich besonders gerne.

vom 21.03.2012, 15.58
9. von hobö aus c.

Die Marianne
mag diese Musik sehr gerne,
und ich auch,
das ist bei mir so brauch,
da ich auch irische Folklore mag,
hör' ich solche Lieder Tag für Tag.

vom 21.03.2012, 15.17
Antwort von Engelbert:

Hey, das Tagebuch ist keine Show und reimen war gestern ... und auch, wenn du voll auf meine Mädels stehst, bitte nicht jeden Kommentar an eines davon adressieren. Ist sich kein Chat hier.
8. von marianne

Diese Musik mag ich sehr gern, da ich auch die irische Volksmusik gern höre und dieses Lied klingt so ähnlich.

vom 21.03.2012, 15.07
7. von Karen

Gefällt mir gut - sowas könnte ich mir auch gut auf Mittelaltermärkten oder -festivals vorstellen. Beim Stöbern hab ich auch Titel entdeckt, die eher in die Rock-Musik-Ecke gehören, und die von ihnen auch prima interpretiert werden.

Ich kann gut verstehen, wieso Du Probleme hattest, einen einzigen Titel zum Vorstellen auszuwählen - da sind sehr viele tolle Dinge zu entdecken. Danke! War mir neu!

vom 21.03.2012, 14.49
6. von Frauke

Ich liebe diese Musikgruppe und habe bisher noch kein Lied von denen gefunden,das mir nicht gefällt.


vom 21.03.2012, 14.32
5. von Anne

Ab und zu mag ich diese keltisch angehauchte Musik sehr gerne!

vom 21.03.2012, 14.16
4. von RoseMCH

Das Weihnachtslied "Ding-Dong" kannte ich.
Gerne höre ich auch Diamonds and Rust, hier nicht ganz so "rauchig" gesungen (eigentlich ein Joan-Baez-Lied)

vom 21.03.2012, 14.01
3. von Bine

Unglaublich gute Musik - habe 2 CDs von ihnen, die häufig laufen, sowohl daheim als auch im Auto.

Wirklich hörenswert!

vom 21.03.2012, 14.00
2. von Chris

Blackmores Night - wundervolle Musik, tolle Stimmen! (Ich kannte sie allerdings schon).

vom 21.03.2012, 13.00
1. von Ellen

Könnt ich stundenlang hören - gefällt mir s e h r gut!!

vom 21.03.2012, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr