ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (64)

Schöne sanfte, akustische Nummer mit einer tollen Stimme ... hab den Herrn eben zum ersten Mal singen hören, kannte ihn vorher überhaupt nicht ... entdeckt hab ich: John Prine - It's A Big Old Goofy World.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 17.04.2012, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bsetzistein

Noch nie von diesem Sänger gehört, gefällt mir nicht schlecht - geht so ein bisschen Richtung Country

vom 18.04.2012, 22.11
12. von ulrikedie zweite

Ist mir heute abend zu langweilig, muß ich mir morgen nochmal anhören, die Stimme ist gut, ich werde auch mal die anderen Lieder anhören. Mal sehen.

vom 18.04.2012, 21.50
11. von Maria (CH)

Gefällt mir sehr gut. Noch nie gehört.

vom 18.04.2012, 15.42
10. von Lea

Schön, gefällt mir :)


vom 18.04.2012, 14.52
9. von Ursi

Gefällt mir richtig gut! Eine Freundin von mir ist mit dem ehemaligen Gitarristen von "Truck Stop" verheiratet. Vielleicht bin ich deshalb auf diese Musikrichtung gestoßen (?).

Wen du so alles entdeckst @Engelbert!
Von John Prine habe ich noch nie was gehört. Sehr schön, dass ich bei deinen "Themen" immer wieder die von dir vorgestellte Musik anklicken kann.

Da kann ich mal wieder DANKE sagen für deine tolle Seite!

vom 18.04.2012, 14.15
8. von Ernst

schöne Ballade. den Sänger kannt ich auch nicht.

lG Ernst

vom 18.04.2012, 09.57
7. von Ilse

Zum Abschluß meines Tages habe ich mir eben dieses Lied angehört und finde es wunderschön

vom 18.04.2012, 00.01
6. von marianne

Hört sich ähnlich wie Country-Musik an, wie Sibylle schon sagt. Diese Musik höre ich sehr gern.
Ich würde gern den Text richtig verstehen, denn ich glaube der scheint sehr gut zu sein.

vom 17.04.2012, 22.06
5. von Elke R.

Nach der ersten Minute dachte ich: Wie langweilig, sparsamer kann man fast nicht vertonen. Aber genau diese Gitarrentöne machen den Charme des Liedes aus. Klingt ein wenig feierlich-adventlich.
An Johns Stimme muss ich mich noch gewöhnen, wirkt so obercool bzw. sehr desinteressiert.
Nun habe ich drei Runden gehört, es gefällt mir immer besser.

vom 17.04.2012, 22.04
4. von Sibylle

Dem Namen nach kenn ich ihn nicht, gefällt mir ganz gut, vor Allem seine angenehme Stimme. Mein Mann hört (und spielt) öfter Country-Music, mir scheint da ist er mir schon "untergekommen" gelungene Entdeckung Engelbert

vom 17.04.2012, 21.59
3. von nachtgespenst

Kannte ich nicht. Finde ich
r i c h t i g g u t !
Passt auch grad zur Stimmung...
Danke und lieben Gruß

vom 17.04.2012, 21.48
2. von Kerstin

Nö, das ist nicht meins......

vom 17.04.2012, 21.43
1. von Laura

ist das schoen so zum nebenher hoeren

vom 17.04.2012, 21.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr