ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (72)

Ein zartes Wesen singt mit elfengleicher Stimme ein sanftes Lied ...

... und das hier ist genau das Gegenteil: Gossip - Heavy Cross.
Alternativlink ist hier (anderes Outfit, etwas besserer Ton) oder hier (nochmal ganz anderes Outfit).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 08.05.2012, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Elke R.

Klasse Song mit mächtiger Frauenpower.

vom 17.05.2012, 07.43
23. von caroNOH

Ich liebe dieses Lied und ich liebe ihre "Frauen-Power"..;-)

vom 11.05.2012, 07.14
22. von Carola

@ Marnie
Toleranz ist natürlich immer wichtig im Leben, doch wenn hier ausdrücklich gefragt wird: "Wie gefällt euch dieses Lied?" finde ich es schon voll in Ordnung, ehrlich darauf zu anworten, wenn es eben nicht gefällt .. und /oder der jeweilige Interpret nicht dem persönlichen Geschmack entspricht. :-)

vom 10.05.2012, 00.52
21. von Marnie

Ich mag das Lied immer noch, obwohl es schon etwas älter und im Radio rauf und runter gelaufen ist. An Beth Ditto gefällt mir, dass sie sich einen Sche... um die Meinung der Leute kümmert, sich so zeigt wie sie nun mal ist und nicht angepasst und gequält auf Modelmaße herunter gehungert. Ich denke auch, dass sie im "normalen" Leben keine drei Pfund Schminke im Gesicht trägt, sondern dass das eher zum Bühnenoutfit gehört. Mir geht es um die Musik und die gefällt mir.
Mick Jagger finde ich auch grottenhäßlich, obwohl oder vielleicht auch gerade weil er so dürr ist und ob seine Stimme immer ein Ohrenschmaus ist ...

Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden wie die Menschen an sich und die Musik überhaupt. Etwas mehr Toleranz zum "anders sein" würde manchem sicher ganz gut tun :-).

LG, Marion

vom 09.05.2012, 23.17
20. von birgit

yeah great
da dreh ich immer das radio bis hinten auf
und sie hat immer neue ideen beim styling
lg birgit

vom 09.05.2012, 21.24
19. von Steffi-HH

Mir gefällt keines der Songs von GOSSIP, die Stimme von BETH DITO ist schwach und teilweise blechern, und ihr Outfit, ne, so würde ich nicht auf einer Bühne rumlaufen, egal, ob dick, dünn, kurz, lang, grün, blau oder sonstwas!
Hier klicken

vom 09.05.2012, 18.28
18. von Mariechen

@Laura
Besser hätt ichs nicht ausdrücken können .... :)))

vom 09.05.2012, 15.46
17. von Carola

Kleine Ergänzung noch zu meinem Kommentar Nachts. Ich schau immer auf das GESAMTBILD eines Künstlers .. dazu gehört auch der Kopf. ;-) Und an dieser Sängerin missfallen mir besonders ihre 1000 Pfund Schminke im Gesicht, insbesondere die Augen. Ein flottes, aber dezentes "NORMALES" Make-up gefällt sicher auch den meisten Männern viel besser an uns Frauen. :-)

vom 09.05.2012, 14.24
16. von Laura

Genial, die Wuchtbrumme :-)

vom 09.05.2012, 13.53
15. von Janna

...beim zweiten Link singt sie besser!
MIR gefällt das!!! fetzig und mal ehrlich laut!!auch zum Anschauen!!
...ich finds toll, dass frau zu ihren Pfunden steht
- und ich reg mich auf wegen meinem kleinen Bäuchlein....
;-)) Janna

vom 09.05.2012, 13.03
14. von Mai-Anne

als ich sie zum ersten mal im tv gesehen hab, bin ich zuerst erschrocken und dann hab ich mir gedacht: "wenn ich nur auch ein bisschen von ihrem selbstbewusstsein hätte ...". außerdem möcht ich auch gern schuhe mit solchen absätzen tragen können :-(.
das lied hör ich ganz gern, aber am liebsten ohne zusehen ....

vom 09.05.2012, 10.01
13. von Marie

PS:

Meine Güte was nervt es,dass SängerINNEN(Frauen allgemein immer wieder wegen ihrer Figur kritisiert werden.
Kein Mensch mokiert sich über Elton John`s ,meat loaf`s Figur usw.



vom 09.05.2012, 08.12
12. von Marie

Mir gefällt das Lied und andere von Gossip.Auch mag ich Beth Dittos Kleidungsstil.

vom 09.05.2012, 08.07
11. von Bubbelina

Ich finde das Liedd toll und die Band auch, nicht alles, aber doch so einiges gefällt mir. Und ich finde es traurig, dass hier über Körpergröße und ein nicht dazu passendes Körpergewicht dirkutiert wird, das hat doch alles nichts mit der Musik zu tun. Also bitte: Mehr Toleranz!!

vom 09.05.2012, 07.45
10. von Carola

Bin eben erst an den PC gekommen und hab mir dein schrilles Wesen, das du heute entdeckt hast, angehört und angesehen. Mir gefällts nicht. Weder das Lied, noch ihr Outfit, egal auf welchem Link. Die Andrea Berg ist mir wesentlich lieber ... ;-)

vom 09.05.2012, 01.00
9. von elfi s.

Die Frau ist einfach toll. Am besten hat sie mir bei "Inas Nacht" gefallen.

vom 08.05.2012, 20.55
8. von Sandy

Ich mag die Frau, ich mag das Lied!
Im übrigen mach ich es nicht abhängig von der Person, wir sehr mir ein Lied gefällt.
Ob dick, dürr, mit oder ohne Zähne - die Musik muss einfach schön sein.

@hobö aus c.
Gut, dann unterstelle ich dir mal Oberflächlichkeit vom Feinsten!


vom 08.05.2012, 18.47
7. von hobö aus c.

an @Karen aus St.M.:
Das Lied kannte ich schon, hatte aber noch nie die Sängerin gesehen.
Und außerdem "anknabbern" möchte ich die Dame gleich recht nicht und auch daran nicht denken, da sie viel zu viel Chemie ins Gesichte und vielleicht auch noch wo anders hin schmiert!
Jedenfalls seit ich nun heute die Dame optisch kennen gelernt habe, gefällt mir das Lied von ihr bei weitem nicht mehr so gut!
So ist das nun mal bei mir.
Und übrigens bin ich kein Rubens-Fan, weder im direkten Sinne (seine Gemälde) noch im indirekten (erotischen) Sinne.

Das bedeutet aber keines Falls, dass Du Deine Urlaubspläne ändern mußt!!!
Denn Leonie freut sich schon ganz sehr den Winni kennen zulernen!


vom 08.05.2012, 16.51
6. von Bsetzistein

Ich mag sie sehr. Sie hat trotz ihrer fülligen Figur den Mut zum Schrillen.

vom 08.05.2012, 16.16
5. von Karen

@ hobö aus c.
Du sollst Musik HÖREN, und nicht daran denken, die Dame anzuknabbern;-))

vom 08.05.2012, 15.14
4. von Karen

Ich nochmal:

Die Frau ist echt ein Phänomen, denn sie tritt eigentlich alles, was in der Musikbranche "gang und gäbe" ist, mit Füßen. Dort muß man ja, um erfolgreich zu sein, entweder dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen - und ihre Maße lassen ja eher das Herz von Rubens-Fans höher schlagen - ,oder man muß wirklich musikalisch brilliant sein - auch das ist nicht der Fall.

Und trotzdem hat sie was sehr eigenes, das die Massen mobilisiert (nicht nur ihre eigenen ;-)) - und das darf ich so sagen, weil ich zwar etwas größer bin als sie, aber trotzdem ihre Gewichtsklasse spielend halte).
Beeindruckend und mutmachend - auch wenn ich ihr ein paar Gesangsstunden spendieren würde.

vom 08.05.2012, 15.09
3. von hobö aus c.

Das Lied mag ich ja, .....
..... aber Outfit hin und Outfit her, die Körpergröße und das Körpergewicht ändern sich dadurch nicht!
Entweder ist die Dame zu klein für ihr Gewicht, oder aber sie ist zu schwer für ihre Körpergröße.
Also ein Augenschmaus ist das für mich nicht!


vom 08.05.2012, 14.51
2. von Karen

Die Frau ist echt der Hammer! Sich in diesen Outfits und mit dieser Figur so in den Vordergrund zu stellen, zeugt echt von Selbstbewußtsein.

Ich mag sie sehr, aber ich finde es schade, daß sie bei Live-Auftritten so viele Töne versemmelt sobald sie etwas mehr Power gibt - da hat sie ihre Stimme nicht so recht unter Kontrolle (könnte man mit ein bißchen Atem- und Stimmschulung in den Griff bekommen!).

Aber mal ehrlich: wenn man beim Konzert in der Menge steht, stört das doch niemanden! Also, bitte weiter so, liebe Beth - und lang auch weiter kräftig ins Schminktöpfchen ;-))

vom 08.05.2012, 14.48
1. von Kerstin

Ich mag die Frau und das Lied total gern!
Allerdings gefällt mir diese Live-Version nicht ganz so gut als wenn es aufgenommen ist! Danke auch für solche Songs!

vom 08.05.2012, 14.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr