ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (75)

Ist jetzt mal interessant, wie das Lied Euch gefällt ... für mich hat es eine besondere Tiefe, ein besonderes Raumgefühl und ist sehr intensiv ... allerdings verbinde ich das Lied auch mit bewegenden Bildern einer Serie, die es untermalt hat ... wer nur das Lied hört, für den klingt das vielleicht ganz anders ... Dishwalla - Angels or Devils.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 16.05.2012, 14.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Spunk

Da seit Jahren ohne TV kenne ich die Serie nicht. Aber die Dishwalla kenn' ich. Für mich sind sie... ja, sehr intensiv.

Besonders dieses (und ja: man sollte es live hören...)
Hier klicken

Vielleicht auch tatsächlich mal mit geschlossenen Augen hören... Bei mir geht dieses Lied durch den ganzen Körper, und ich fühle mich regelrecht aufgetankt, wenn ich es gehört habe. :-)

LG
Spunk


vom 18.05.2012, 09.54
16. von Bsetzistein

Sehr schön - das Lied geht direkt ins Herz. Danke.

vom 17.05.2012, 10.00
15. von nicki

schöne lied gefällt mir


vom 17.05.2012, 09.34
14. von Elke R.

Diese Stimme mag ich, sie schwirrt mir häufig in der Birne rum,
also gefällt mir das Lied :)).

vom 17.05.2012, 08.21
13. von Karen

Keine Ahnung, zu welcher Serie dies gehört. Mir gefällt die Musik ganz gut - aber mehr auch nicht. Ist ein bißchen beliebig, ohne Höhepunkte und Akzente. Nebenher laufenlassen würde ich diese Musik sicher, und dabei hätte ich sicher auch ein angenehmes Gefühl - aber extra einschalten würde ich eine CD nicht.

vom 16.05.2012, 22.51
12. von Anne/LE

Keine Ahnung von der Serie, melodisch, die hohen Töne für mein Ohr sehr daneben.

vom 16.05.2012, 21.57
11. von friederike...

ja...hat was...gefällt mir...diese mangas aber gefallen mir üüüberhaupt nicht..aber danach wurde auch nicht gefragt..

vom 16.05.2012, 21.44
10. von Kerstin

Na ja, muss ich jetzt nicht unbedingt haben!

vom 16.05.2012, 20.56
9. von Elisabeth (himmelblau)

Der Sänger hat eine wirklich außerordentlich angenehme und vielseitige Stimme und die Musik ist auch recht gut - das "letzte" Etwas fehlt mir in diesem Lied jedoch irgendwie, aber es fällt schwer, das zu begründen, irgendwie fehlt mir die "Abwechslung im großen" - im Wesentlichen könnte man glaub ich an einer ziemlich beliebigen Stelle mal 20 Sekunden hineinhorchen und der Sound würde sich kaum von einer anderen unterscheiden. (Wobei die Variation im Kleinen sehr wohl vorhanden ist.) Ich hoff, das war halbwegs verständlich jetzt, was ich mein. Die Serie kenn ich übrigens nicht, und ich hör bei englischsprachigen Liedern auch nicht auf den Text - außer wenn mich eins so interessiert, dass ich ihn wirklich zu übersetzen beginne. (Was auch schon geschehen ist.)
Als Hintergrundmusik fände ich diese Musik ziemlich ideal, aber kaufen würde ich sie mir nur, wenn der Sänger auch ganz andere Lieder im Repertoire hat, also da für Abwechslung gesorgt ist.

vom 16.05.2012, 20.19
8. von Lily

Es gefällt mir ganz gut, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht.

vom 16.05.2012, 19.22
7. von Laura

Das Lied gefaellt mir sehr gut!
Ich kenne die Serie nicht und mit den Bildern aus dem Video kann ich nichts anfangen.

vom 16.05.2012, 18.37
6. von ulrikedie zweite

Es gefällt mir ganz gut. Ich empfinde da genau wie Du, manche Lieder berühren mehr, wenn man sie mit bestimmten Erinnerungen verbindet.

vom 16.05.2012, 18.34
5. von MOnika (Sauerland)

Mir gefällt die Musik so von hören. Ich kann kein englisch deshalb kann ich zum Inhalt nichts sagen.

vom 16.05.2012, 17.28
4. von Moni

Gefällt mir gut; leider fehlen mir dafür gute Lautsprecher.

vom 16.05.2012, 15.20
3. von Carola

Diese Serie ist mir zwar leider unbekannt, habe ich nie gesehen ... nichtsdestotrotz gefällt mir das ernste Lied sehr gut, da gibt es heute nix zu bemängeln. ;-)

Ich musste während des Videos, nur einmal schmunzeln, weil unerwartet Homer Simpson auftaucht und die Gelbköpfe mag ich. :-)

vom 16.05.2012, 15.15
2. von Mariechen

Doch .... gefällt mir gut ...

vom 16.05.2012, 15.03
1. von hobö aus c.

Klingt nicht schlecht das Lied, aber vom Hocker haut's mich nicht. Damit meine ich, es ist nichts besonderes für mich. Fehlt mir wahrscheinlich ein Bezug dazu.

vom 16.05.2012, 14.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr