ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (76)

Schon irgendwie seltsam ... so ganz anders ... aber irgendwie faszinierend ... oder langweilig ... je nach Ohr ... Electrelane - The Valleys.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 18.05.2012, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Laura

geht so, gerade weil eigentwillig und ungewoehnlich. Erst dachte ich irgendwie langweilig, aber dann wurd's doch abwechslungsreich genug zum Hinhoeren.

vom 20.05.2012, 23.10
9. von Marnie

Gefällt mir nicht, habs auch nicht bis zum Ende angehört.

vom 20.05.2012, 14.05
8. von Renate aus E.

Gefällt mir gar nicht, es hat für mich etwas bedrückendes, beängstigendes. Ich habs auch nicht ganz zu Ende angehört.

vom 19.05.2012, 10.45
7. von Ilse

Das Lied habe ich mir eben das zweite Mal angehört und stelle fest, dass es mir nun auch nicht besser gefällt. Ich muss es nicht nochmal hören.

vom 18.05.2012, 22.36
6. von Karen

Ist zwar stimmlich ganz gut zueinander passend besetzt, aber doch recht eintönig. Könnte auch in ein Konzert christlicher Liedermacher passen - aber nur auf dem PC ohne Weiteres zu Anschauen (Filmchen oder die singende Gruppe) eher langweilig.

vom 18.05.2012, 21.01
5. von Elke R.

"Ein wenig eigenartig" möchte ich übertiteln, langweilig ist es auf keinen Fall.
Die Stimmen harmonieren prima, der Sound gefällt mir auch. Werde später von diesem Album noch andere Lieder anhören.

vom 18.05.2012, 19.38
4. von ulrikedie zweite

Mir gefällt es nicht. Beim hören erinnerte es mich ein wenig an Sally Oldfield, die mag ich sehr, aber dieses Lied gefiel mir nicht.

vom 18.05.2012, 18.02
3. von Carola

Mein Ohr hört es grade zum 3. mal schon, es findet das ungewöhnliche Lied auf gar keinen Fall langweilig, sondern ganz im Gegenteil, sehr eindrucksvoll und auch schön. :-)

vom 18.05.2012, 14.55
2. von Bsetzistein

Gefällt mir gar nicht schlecht - sehr eigenwillig - könnte ich nicht oft hören aber so zwischendurch ist es ok.

vom 18.05.2012, 12.39
1. von hobö aus c.

Die Musik ist äußerst eigenwillig und damit für mich gewöhnungsbedürftig,
aber es ist Musik! (die auch ihre Berechtigung hat)

vom 18.05.2012, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr