ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (79)

Nee, ich will hier nicht viel Worte machen, welches Genre Sänger und Lied sind ... ich kenn mich damit gar nicht so gut aus und müsste das auch irgendwo abschreiben, um das genau musikalisch fachmännisch einordnen zu können ... ist aber auch gar nicht wichtig, ich höre Musik ja nicht mit dem Kopf, sondern mit den Ohren und die sagen mir: interessante brüchige Stimme, ruhiges Lied ... hat was, ist aber bestimmt nicht mehrheitsfähig: Maverick Sabre - I Need. Ist gerade mal 21, der Kerl, und eigentlich ein Rapper, aber ich hör da nix Gerapptes im Lied, das ein Hit in England war.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 24.05.2012, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von robert

die musik gefällt mir sehr gut. is schon in einer meiner playlisten gespeichert. bin nämlich und wieder mal auf der suche nach neuer musik, die ich beim arbeiten hören kann und mir scheint diese seite ganz richtig zu sein ;)

vom 29.05.2012, 11.03
Antwort von Engelbert:

Sorry, hier keine Links zu kommerziellen Seiten ...
13. von Elke R.

Die Musik gefällt mir sehr gut, die Stimme ist mir stellenweise zu knödelig/quäkig. Zum Ende hin hat der Maverick mir aber immer besser gefallen und ich könnte mir wahrhaftig noch mehr Musik von ihn anhören ... ich kannte ihn bis eben nicht.
Passt gerade bestens in meine Stimmung.

vom 26.05.2012, 13.58
12. von Ilse

Hm - ist von der Musik her nicht wirklich ein Lied für mich.

vom 26.05.2012, 09.37
11. von Bsetzistein

Die Stimme gefällt mir, jedoch das Lied finde ich eher etwas langweilig.

vom 25.05.2012, 12.45
10. von anitram

Hi,

ja schön. Ist heute vielleicht nur der passende Ort, die passende Zeit und die passende Stimmung... Aber: I need sunshine, I need blue skys, I need somthing good... mmmhhh. Könnte der Ohrwurm des Tages werden...
Danke schön dafür!
Gehe jetzt mit dem Ohrwurm in die Sonne in den Garten

anitram

vom 25.05.2012, 12.21
9. von Claudia

Gefällt mir, ist mal was anderes.

vom 25.05.2012, 07.31
8. von mohni

genau meins! gefällt mir sehr sehr gut!

vom 25.05.2012, 06.07
7. von e.

Nicht wirklich meins, habe gleich wieder weggeklickt. Muss ich nicht haben.

vom 25.05.2012, 05.35
6. von Ernst

Von dem Sänger hab ich noch nie was gehört. Dieser Titel gefällt mir sehr gut.

Musik und Stimme wirken leicht anregend und sorgen für "good vibrations"

Natürlich kann es sein, dass das nur für diesen Song zutrifft.

vom 24.05.2012, 23.16
5. von marianne

Furchtbar.

vom 24.05.2012, 23.08
4. von Ellen

Gefällt mir nicht.

vom 24.05.2012, 22.27
3. von Laura

toent gemuetlich

vom 24.05.2012, 18.55
2. von hobö aus c.

Mir gefällt:
a) Lied / Musik = ja
b) Stimme v. Sänger = nein
Vom Rappen konnte ich nichts hören oder entdecken.

vom 24.05.2012, 18.06
1. von friederike...

ja doch...schöner Rhythmus gefällt mir...ich kann auch nichts 'gerapptes' raushören..

vom 24.05.2012, 17.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr