ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (8)

Das ist wirklich ne Entdeckung ... dass die Brigitte nicht nur zeigen, sondern auch singen kann und dass man sie in schwarzen Haaren nicht erkennt ... vor 50 Jahren ... Brigitte Bardot - Noir et Blanc.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
   

Engelbert 09.01.2012, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von lamarmotte

An BB habe ich ihr tolles Aussehen bewundert und bewundere heute noch ihr sehr engagiertes Eintreten für den Tierschutz.
Aber das Liedchen...na ja.

vom 11.01.2012, 00.19
15. von Laura

nicht mein Ding ...

vom 10.01.2012, 22.17
14. von Elke R.

Nettes kleines Liedchen - gekonnt präsentiert.

Ganz duster fühle ich mich an meine damalige Frisur erinnert, Herrenwinker waren der Renner!

vom 10.01.2012, 20.58
13. von beatenr

zauberhaft - alte Erinnerungen ... hab gleich noch mehr von ihr angesehen - angehört ))))))))))))

vom 10.01.2012, 20.53
12. von Bsetzistein

Die BB war auch in schwarz eine schöne Frau - ihr Lied ist süss, mehr aber auch nicht.

vom 10.01.2012, 20.16
11. von Paul

Und als ich die Handschuhe auszog
Und als ich die Handschuhe auszog
Sahen Sie meine schönen weißen Finger
Chor: Es war überhaupt nicht ekelhaft!
Und als ich meine Schuhe auszog
Und als ich meine Schuhe auszog
Sahen Sie meine schönen weißen Füsse
Chor: Es war überhaupt nicht ekelhaft!
Als ich mich ausgezogen habe
Als ich mich ausgezogen habe
Sahen Sie meinen ganz weißen Körper.
Chor: Es war überhaupt nicht ekelhaft!
Als ich mein Herz geöffnet habe
War es innerhalb schwarz. Sie sind sehr erstaunt gewesen
Chor: Ah mein Gott, war das ekelig!
Ich werde meine Handschuhe nicht mehr ausziehen
Ich werde meine Schuhe nicht mehr ausziehen
Ich werde mich nicht mehr ausziehen
Sie schicken mich weg
Denn schwarz paßt mir viel besser
Ich Arme habe kein Glück gehabt
Ich hätte lieber das Gegenteil
Einen schwarzen Körper wie ihn die Tiere haben
Und eine ausgeglichene Seele besitzen
Und Sie, sehr geehrte Herren, die mich hören
Wenn Sie Glück behalten wollen
Man soll Ihnen nicht alles zeigen
Wenn Sie mich ausgezogen mögen

Sehr schöne Nummer, gefällt mir gut, auch der Text, zu dem ich eine Übersetzung probiert hab.....

Lieben Gruß aus dem sehr wechselhaften Wien
Paul

vom 10.01.2012, 13.08
10. von Ernst

eher Sprechgesang, BB ist gut drapiert und in Szene gesetzt, schön zum ansehen.

lG Ernst

vom 10.01.2012, 12.51
9. von jo

BB einfach nur süß ,danke für den Tip

vom 10.01.2012, 11.51
8. von Hanna

Na ja!

vom 10.01.2012, 10.21
7. von ulrike die zweite

Ich liebe die französische Sprache aber das Lied gefällt mir gar nicht, aber die Dame ist wunderschön!!

vom 09.01.2012, 21.05
6. von elouise

@Karen
Genau. Deshalb mein Vergleich mit Carla Bruni. Stimmchen, meinetwegen hörbar, aber mehr auch nicht. Jedenfalls reißt's mich nicht vom Hocker.

vom 09.01.2012, 20.21
5. von Ilse

Interessant - ich hab BB noch nie singen hören. Gefällt mir nicht wirklich.

vom 09.01.2012, 19.30
4. von Karen

@elouise
Aber das "Je T'aime Moi Non Plus" kann man ja nicht wirklich als Gesang bezeichnen - oder? Um so überraschender, daß die anderen Titel von ihr durchaus hörbar sind.

vom 09.01.2012, 18.53
3. von elouise

Ein bisschen wie Carla Bruni, äh, Madame Sarcozy.
Dass B.B. auch gesungen hat, war doch aber bekannt: Hier klicken

vom 09.01.2012, 18.18
2. von Karen

Gar nicht schlecht! Und man traut es ihr wirklich nicht zu - nun kennt man ja leider in Deutschland meist nur ihre Synchron-Stimme aus den Filmen. Vor längerer Zeit habe ich durch Zufall das Lied "La Madrague" von ihr gehört - das ich leider nicht auf YouTube finde, um hier einen Link zu hinterlassen - und das hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eben viele Künstler, die nicht nur auf EINEM Gebiet begabt sind.

vom 09.01.2012, 16.33
1. von Angelika Laier

Habe mir auch die anderen angehört, kann man immer noch !

vom 09.01.2012, 16.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr